LX161 - Tolle Erfahrung in F

ANZEIGE

mileagehunter

Reguläres Mitglied
21.10.2010
54
0
Tokio
ANZEIGE
Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob mein Beitrag hier reingehört. Mea culpa, wenn nicht. Dann bitte ich den Admin diesen entsprechend zu verschieben. :eek:

Ich wollte an dieser Stelle kurz mal Feedback über meinen Flug heute auf LX161 berichten.

Trotz "alter" First, ein tolles Erlebnis. Insbesondere der tollen Crew zu verdanken. Aber einfach genial und so etwas von freundlich war der MdC, Herr Haug. Habe ihn auf dem Hinflug vor zwei Tagen schon an Bord gehabt. Er hat mich gleich wieder erkannt. Er kam immer mal wieder kurz vorbei, erkundigte sich nach meinem Befinden (vielleicht war ich auf der einzige HON). Kurz vor der Landung stand er dann ungelogen etwa 10 Minuten bei mir. Ich hatte nicht den Eindruck, dass dies aufgesetzt war. Wir haben uns einfach toll unterhalten, über Tokio geplaudert und danach über Planespotting. :rolleyes: Würde ich mir von manch Anderem wünschen.

Das Essen war einfach gut, der Wein ebenfalls. Bis auf das schreiende Kind hinter mir, war einfach alles gut. Ich wollte Euch mal daran teilhaben lassen :D

So long,
 

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
862
69
MUC
Kann ich nur so bestätigen, die letzten beiden F Flüge mit LX waren deutlich besser als bei LH. Die FAs in der F waren jedes mal super, echte Freundlichkeit und Fürsorge, das Ganze locker und witzig, nicht aufgesetzt. Von JNB zurück neulich kam sogar der Captain vor dem Start zu jedem Gast in F (8 Paxe) und hat sich vorgestellt und kurz geplaudert.

Auch das Essen und der Wein war im August deutlich besser als bei LH, ich hatte den direkten Vergleich mit zwei F Flügen gleich hintereinander.