Tripadvisor.de

ANZEIGE

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
ANZEIGE
Hallo! Ich habe mich hier angemeldet um von einem sonderbaren Vorfall zu berichten. Aber ich bin schon ein langzeitiger Beobachter dieses Forums. Bei der Arbeit schaue ich mir manchmal ganz heimlich die vielen Einträge an.

Mein Erlebnis mutet etwas sonderbar an. Ich bin Mitglied einer Reise-Orts-Gruppe. So wandern wir gemeinsam, unternehmen Ausflüge mit Car, Bahn und Flug. Weil wir nicht vom Wohlstand gesegnet sind müssen wir natürlich auch auf's Geld achten. Deshalb photographieren wir alles was uns vor die Linse kommt bei unseren Ausflügen. Damit wir wieder künftige Ausflüge unternehmen können haben wir uns bei Tripadvisor.de registriert. Man bekommt - und das ist vielleicht nicht jedem bekannt - Meilen für seine Hotelbewertungen !!!

Nun hat Thomas, welcher für die Region Memmingen zuständig ist, seine neuesten Bilder aus der Region Memmingen bei uns im Vereinslokal aufladen wollen.

Was ist nun geschehen? - Sämtliche seiner Beiträge wurden gelöscht! Obwohl er vorher fast hundert Reisebeiträge schrieb (über Hotels, Sehenswürdigkeiten und Restaurants) und alle mit Bildern unterlegt hat, sind alle spurlos verschwunden :eek:

Habt ihr liebe Forumsmitglieder auch schon von solchen Vorfällen gehört? Was sollen wir nun tun?
 

MTH

Aktives Mitglied
13.03.2011
203
1
Tripadivsor kontaktieren - was den sonst? Ich wüsste nicht, wie das Forum hier helfen sollte...
 

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Hallo Mailenhai,
meiner Freundin ist das Gleiche passiert...
Wir reisen viel und meine Freundin hat immer bei Tripadvisor die Bewertungen für unsere Hotels etc. geschrieben. Wir hatten auch schon einige zusammen und das ein oder andere Mal die Meilen hierfür gutgeschrieben bekommen.
Se hat versucht für uns beide jeweils sechs Bewertungen pro
Monat zu schreiben, wie es bei Tripadvisor und der Meilenpromotion angegeben ist. Letzten Monat sind dann all die ausführlich und gewissenhaften Beurteilungen (alle positiv) zunächst freigeschaltet und dann alle gelöscht worden inkl. aller bisherig freigeschalteten Bewertungen! Sie war natürlich sauer und schrieb ne Mail an Tripadvisor... Bringt aber gar nix! Die schicken dir ne Woche später eine Email mit dem Hinweis auf ihre AGBs und das die Bewertung nicht mehr einsehbar sind. Eine Entschuldigung gibt es hier nicht und die Meilen auch nicht....
 
A

Anonym4085

Guest
Solange man die Meilen hat, kann einem doch egal sein, was mit den alten Bewertungen passiert. Wenn Tripadvisor die nicht haben will, ist das halt deren Sache...

Bei den neuen, für die es dann keine Meilen gab, ist das natürlich ärgerlich.