Wie kann ich beim Maximieren am besten minimieren?

ANZEIGE
K

kraven

Guest
ANZEIGE
Ich habe gerade ein temporäres Problem:
Ich bin gerade in einem Laden mit All Inclusive, aber das Fitnessstudio ist fürn Arsch. Also hab ich es gerade schwer, bei 3x warmes Essen am Tag mein aktuelles Gewicht zu halten.
Hat einer von euch zufällig den ultimativen Tipp, wie ich mich am besten motiviere, beim Buffet nicht in Massen zuzuschlagen, aber die ultimative Preis-Leistung, die ich durch das AI natürlich haben möchte, trotzdem zu haben?
 
  • Like
Reaktionen: flocair und flyer09

flocair

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
809
0
DUS/CDG
- Leckere und exquisite - vielleicht auch deinem Zielort entsprechend - Getränke (alkoholhaltig oder alkoholfrei) vor den Mahlzeiten zu Dir nehmen? Nimmt Dir den Hunger ;)
- 4/5 Gänge Menü: Die Portionen sind doch immer so "mini".
- Wie wärs sonst mit den Neujahrs-Vorsätzen? Einfach auf den 14.9 vorverschieben :)

Statt Fitnesstudio:
- Joggen am Strand? Oder aus Liegen, Sandburgen, Sonnenschirmen, Bällen und anderen Gegenständen einen "Trimm-Dich-Pfad" bauen und sich daran à la Magath quälen?
 
A

Anonym4085

Guest
Trink einfach so viel Alkohol, dass du am nächsten Tag keinen Hunger hat. Wenn du das alle zwei Tage machst, dürftest du dein Gewicht halten können.

Wenn du den richtigen Alkohol nimmst, ist der auch teurer als das Essen.
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Sieh einfach zu, dass hippo72 schnellstmöglich vorbei kommt. Wenn der vor Ort ist, wird vom Buffet auch definitiv nichts mehr übrig sein und Du kommst erst gar nicht in die Versuchung was zu essen...
Wie Du ihn dorthin bekommst? Ganz einfach: McDonald´s-Schild aufstellen! :D