Reisekomfortversicherung - auch ohne KK?

ANZEIGE

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
ANZEIGE
Gibt es eine Möglichkeit eine Reisekomfortversicherung, ähnlich der bei der AMEX Gold/Platinum inkludierten, zu bekommen, ohne sich eine weitere Kreditkarte holen zu müssen?

Könnte sie ja durchaus lohnen, wenn man regelmäßig unterwegs ist.
 

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
ich denke dass diverse reiseversicherer hier was im programm haben ...
in österreich gibt es so etwas auch über automobilclubs ...
 

Schwimmbutz

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
409
0
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich den ADAC empfehlen (Plus-Mitgliedschaft mit kombinierter Auslandskrankenversicherung und evtl. Reiserücktrittsversicherung).
 

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Das war glaube ich nicht gemeint.
Die Reisekomfortversicherung zahlt bei verpasstem Flug, Flugverspätung, verlorenem Gepäck etc.

Meines Wissens gibt es leider nichts. Die Ticketsafe Versicherung deckt ein Teilgebiet ab, das Gepäck und der wg Panne verpasste Flug sind aber wohl nicht inkl.

Hier gibt es bei der ERV auch noch eine Anreise Versicherung und auch Gepäckversicherung. Weitere Reiseversicherungen - Reiseversicherungen für Urlaubsreisen und Geschäftsreisen - ERV
 
  • Like
Reaktionen: FlyingFreak

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Das war glaube ich nicht gemeint.
Die Reisekomfortversicherung zahlt bei verpasstem Flug, Flugverspätung, verlorenem Gepäck etc.

Meines Wissens gibt es leider nichts. Die Ticketsafe Versicherung deckt ein Teilgebiet ab, das Gepäck und der wg Panne verpasste Flug sind aber wohl nicht inkl.

Hier gibt es bei der ERV auch noch eine Anreise Versicherung und auch Gepäckversicherung. Weitere Reiseversicherungen - Reiseversicherungen für Urlaubsreisen und Geschäftsreisen - ERV

Ja genau, es war eine Reisekomfortversicherung gemeint die bei verlorenem Gepäck und verspäteten Flügen zahlt.

Die Gepäckversicherung der ERV ist ja nicht schlecht, aber lohnt sich nur bei längeren Trips mit vielen Flügen innerhalb der 45 Tagen.