Wohin im October?

ANZEIGE

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
424
0
ANZEIGE
Hallo

ich habe im Oktober noch eine Woche Urlaub und möchte gerne irgendwo hin gehen. Mein Ziel ist der Strand und ein Ort, wo es schön warm ist (ca. 30°). Entweder ich bleibe innerhalb Europa und bezahle den Flug oder ich wähle ein Ziel aus, welches ausserhalb von Europa liegt und bezahle den Flug mit Meilen. Das Ziel sollte aber nicht allzu weit weg sein, weil ich wirklich nur 7 Tage Zeit habe. Was kommen euch spontan für Ziele ein?

Vielen Dank für eure Hilfe und bis bald

Bora Bora
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Griechenland :)
Ernsthaft, das Wasser war vor 3 Tagen noch richtig Warm.
Santorin
Korfu
Mykonos
Rhodos usw
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.266
430
Florida ist auch schön um die Zeit

Vorsicht, Oktober ist Hurrican-Saison, das kann gerne mal windig und feucht werden.

Angenehm ist's da so ab November bis März.

(Auch wenn mir das letzte Mal im Dezember der Taxifahrer riet, mir was überzuziehen, es wäre etwas "frisch". Waren ja nur 22 Grad Außentemperatur. Also für den durchschnittlichen Mitteleuropäer genau richtig.)
 

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
41
Niederrhein
Hallo

ich habe im Oktober noch eine Woche Urlaub und möchte gerne irgendwo hin gehen. Mein Ziel ist der Strand und ein Ort, wo es schön warm ist (ca. 30°). Entweder ich bleibe innerhalb Europa und bezahle den Flug oder ich wähle ein Ziel aus, welches ausserhalb von Europa liegt und bezahle den Flug mit Meilen. Das Ziel sollte aber nicht allzu weit weg sein, weil ich wirklich nur 7 Tage Zeit habe. Was kommen euch spontan für Ziele ein?

Ich war letztes Jahr um die Zeit in Florida. War sehr schön, Luft und Wassertemperatur war supi. Teilweise war es sogar sehr heiss.

S.