AC Change EK 380 1.10.

ANZEIGE

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
ANZEIGE
Was ein Mist. Extra den Direktflug DXB - HKG mit dem A380 bei EK gebucht. Beim CI in LGW noch alles OK. Beim Boarden in DXB dann neue Bordkarte. AC Change auf 773 :-( Aussenposition - eh schon angepisst - rein den Flieger und dann noch alte F! :eek: Statt Suite und Spa-Dusche halb funktionierende alte Sessel. Buäh...

Die machen den Change auf der Flugnummer scheinbar regelmässig (laut Flightdata). Ob sich da ein paar Meilem als Frustkompensation rausschlagen lassen?

Guss aus Soho (in HKG)
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Wuerde ich machen. Ich waere auch frustriert. Gleiches ist Mir mal Zwischen Fra und JFK passiert. Allerdings hat der lh first a380 Keine dusche...
 
  • Like
Reaktionen: janfliegt

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Siehe Nummer 2. Aber hat den Anschein, dass du dir diese Flugzeugaenderung jeglicher Airline gefallen lässt.

Über solche Vorkommnisse rege ich mich nur im Ausnahmefall auf, denn natürlich habe ich als Passagier keinen Rechtsanspruch auf ein bestimmtes Fluggerät. Zudem mache ich mich vorher schlau, was da so eingesetzt wird, und ob es vielleicht häufiger Equipment Changes gibt. Für derlei Informationen hat man ja auch gute Reisebüros.

Wenn jetzt aber z.B. bei gebuchter Langstrecken-C nach Nahost ein Wechsel auf Gerät mit Kont-Bestuhlung durchgeführt würde, täte ich der Airline sauber was husten bis eine Kompensation oder Umbuchung dabei herauskommt.