Brauche Hilfe bei der Buchung

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Ich wollte gestern Abend von Alderney nach Guernsey fliegen aber leider war dies durch das Wetter nicht möglich. Somit musste ich hier übernachten und mit dem ersten Flug heute nach Guernsey erreiche ich meinen Weiterflug nach Exeter nicht. Aber die hatten hier in ACI am Airport bei Fly Be angerufen und ich fliege nun 17:50 nach Exeter. Dann erreiche ich auch meinen Weiterflug von Exeter nach Belfast nichtmehr am Nachmittag. Ich muss also irgendwie nach London kommen für meinen LHR-MXP morgen mit Abflug 19:15 in LHR und ich brauche irgendwo eine weitere Hotelnacht. Ich wäre super dankbar wenn mir hier jemand irgendwie weiterhelfen könnte bezgl der günstigsten Möglichkeit nach London zu kommen und einer Unterkunft.
 
F

Flugfreak

Guest
Ich fliege von LHR morgen 19:15 ab, aber ich würde auch die Nacht im Airport LHR verbringen wenn ich irgendwie von Exeter nach LHR komme mit Ankunft 18:30 in Exeter heute.
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.843
10.967
Zug Exeter-London kostet 40 GBP. Gibt diverse Zuege tagsueber heute abend und morgen, ausserdem einen 0100-0521, mit dem Du Dir die Nacht um die Ohren schlagen und ein Hotel sparen koenntest. Der kostet auch 40 GBP im normalen Sitzwagen und 99 GBP im superbequemen Einzelabteil-Schlafwagen.

Haben die da schon wieder Schietwetter auf den Kanalinseln? Nebel? Mich hat's vor vier Wochen auch erwischt, JER-GCI fiel ganz aus, und wir wurden auf die Faehre verfrachtet, und auf GCI-DNR fand erst der Nachmittag- statt des gebuchten Morgenfluges statt. Waren zum Glueck die jeweils letzten Fluege des Tages fuer mich, so dass sich der Schaden "nur" auf entgangenes Sightseeing beschraenkte, ich aber keine Anschluesse verpasste.
 

flocair

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
809
0
DUS/CDG
letzte Flugmöglichkeit nach LHR ab Exeter heute um 17.40 :/ Wahlweise morgen früh auch um 07.20
 
F

Flugfreak

Guest
Zug Exeter-London kostet 40 GBP. Gibt diverse Zuege tagsueber heute abend und morgen, ausserdem einen 0100-0521, mit dem Du Dir die Nacht um die Ohren schlagen und ein Hotel sparen koenntest. Der kostet auch 40 GBP im normalen Sitzwagen und 99 GBP im superbequemen Einzelabteil-Schlafwagen.

Haben die da schon wieder Schietwetter auf den Kanalinseln? Nebel? Mich hat's vor vier Wochen auch erwischt, JER-GCI fiel ganz aus, und wir wurden auf die Faehre verfrachtet, und auf GCI-DNR fand erst der Nachmittag- statt des gebuchten Morgenfluges statt. Waren zum Glueck die jeweils letzten Fluege des Tages fuer mich, so dass sich der Schaden "nur" auf entgangenes Sightseeing beschraenkte, ich aber keine Anschluesse verpasste.

Ja wegen Nebel konnte mein Flug gestern (der letzte des Tages) nicht stattfinden. Was besonders bitter war, ich war in Alderney so frühzeitig am Airport dass ich einen früheren Flug nach Guernsey hätte nehmen können, hätte mich 11GBP gekostet wenn ich online umgebucht hätte (übrigens free Internet in Alderney am Airport), also habe ich am Falschen Ende gespart. Bin nun wenigstens in GCI und fliege 18:50 weiter nach Exeter. Wie komme ich denn an das Ticket für diesen Zug ? Irgendwie vom Airport per Bus zum Bahnhof ? Bestünde morgen für mich die Möglichkeit in der *A Lounge in LHR zu duschen ? Und ne blöde Frage, ist dort Shampoo und Duschgel verfügbar ? Denn meines muss ich ja im Gepäck aufgeben.

Ich will aber nochmal zu den Kanalinseln via Dinard und dann von SXB via ORY nach Dinard als Zubringer nutzen.

Alderney ist genial und die exotischste Insel in Europa die ich kenne.
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.843
10.967
Zugtickets gibt es hier: FirstGreatWestern: Train tickets, travel information, train times and train timetables

Habe gerade gesehen, dass der 0926-Zug sogar nur 31 GBP kostet, wobei Du mit dem Nachtzug halt die Uebernachtung sparen koenntest.

Den Busfahrplan zwischen EXT und Bahnhof hier: http://www.stagecoachbus.com/PdfUploads/Timetable_12114_56, 56A, 379.pdf

Laut dem Lounge-Finder bei LH bieten sowohl die SEN- (also Star-Gold-) als auch die FTL- (eine Partner-)Lounge Duschen. Ich habe noch nie eine Loungedusche gesehen, in der keine Toiletries vorgehalten werden.

AF fliegt DNR nicht an, aber RNS, von wo aus man gut und guenstig per Regionalzug nach St. Malo kommt.
 
F

Flugfreak

Guest
Aber wenn ich die Tickets online kaufe kann ich dann im Zug das Ticket auf dem Netbook zeigen?
 
F

Flugfreak

Guest
Ich mache es anders und fahre ab Exeter mit dem Nacht National Express für 28 GBP nach London Victoria

Und wie es aussieht stehen die Chancen, dass der Bus kostenloses Wlan anbietet nichtmal schlecht.
 
F

Flugfreak

Guest
Ist für mich nicht mehr nötig, da der Bus durch die Nacht fährt und kein Hotel nötig ist.

Und in LHR kann ich dann in der Lounge duschen.