Wohin? Palau oder Bali

ANZEIGE

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.541
52
75
Thap Khlo/ Thailand
ANZEIGE
Ich will nächstes Jahr mit meiner Frau eines der beiden Ziele besuchen, mit Award Ticket.
Also BKK -ROR, die beste und schnellste Verbindung ist:
BKK - MNL mit TG
MNL - ROR mit CO
Der Meilen Einsatz nach Palau ist ja gleich mit Bali. Also die bessere Ausbeute.
Nur kenne ich mich in Palau nicht aus was Hotels angeht.:eek:
Preislimit 100€ pro Nacht.
Was würdet Ihr machen?
Über Anregungen würde ich mich freuen.
Danke.
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Ich will nächstes Jahr mit meiner Frau eines der beiden Ziele besuchen, mit Award Ticket.
Preislimit 100€ pro Nacht.

Falls ihr keine Taucher seid, dann ganz sicher Bali. Wobei Bali zum Tauchen auch nicht schlecht ist. 100 pro Nacht wird in Palau schon eng, in Bali überhaupt kein Problem. Strände hat Palau übrigens keine. Nur den aufgeschütteten am (völlig überteuerten) Pan Pacific Resort.
Mein Bericht vom Mai, falls noch nicht bekannt:
http://www.vielfliegertreff.de/reiseberichte/26445-shark-run.html

Zum Thema Bali finden sich hier im Vorum auch zahlreiche Hinweise. Reisebericht darüber habe ich hier aber noch keinen reingestellt, obwohl ich da mehrmals im Jahr zumindest durchreise - aber immer mit einem Stop für ein paar Tage.
 
  • Like
Reaktionen: Thaiflyer

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.541
52
75
Thap Khlo/ Thailand
Maluku Flyer,
Danke für die schnelle Antwort.
Da wir keine Taucher sind hat sich das Thema Palau damit erledigt.
Frage etwas OT.
Ich hatte einmal einen Link gesehen, welche Airline fliegt nach welchem Airport.
Ein Link wäre nett, kann auch per PN kommen.