Kunst im Handgepäck

ANZEIGE

Flug99

Reguläres Mitglied
06.02.2010
45
0
ANZEIGE
Ich möchte auf einem innerdeutschen Flug einen Vogel aus Stahl & Stein mitnehmen. Da dieser im Gepäck evtl. kaputt geht möchte ich diesen als Handgepäck mit in die Kabine nehmen. Der Vogel wiegt ca. 2,5 -3 Kg und ist max. 30 *30 cm groß. Geht soetwas oder machen die Leute an der SiKo bei sowas Probleme? Ich pack den Vogel auch gerne zur Ansicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Ich möchte auf einem innerdeutschen Flug einen Vogel aus Stahl & Stein mitnehmen. Da dieser im Gepäck evtl. kaputt geht möchte ich diesen als Handgepäck mit in die Kabine nehmen. Der Vogel wiegt ca. 2,5 -3 Kg und ist max. 30 *30 cm groß. Geht soetwas oder machen die Leute an der SiKo bei sowas Probleme? Ich pack denen das Teil auch gerne zur Ansicht aus.

Die Flugbegleiterinnen werden Dir das Teil sicherlich gerne in Verwahrung nehmen bis nach der Landung. Ansonsten steck ihn/es Dir in die Hose ;)