Koffer packen wie ein Profi ...

ANZEIGE
A

Anonym4085

Guest
Wenn ich mich nicht irre, hatte Ryanair das Video sogar mal auf deren Webseite verlinkt.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Hatten wir hier bereits mal.
Der gute Mann wird bei seinem Handgepäck also nicht am Volumen, sondern an der Gewichtsbeschränkung scheitern ;)
 

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
sieht aber mächtig kompliziert aus, die Packmethode. Und fürs Auspacken braucht er genauso lange wie fürs Einpacken, mal eben was mit einem Griff schnell aus dem Koffer nehmen is da nich...
 

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Dieses Video taucht auch alle paar Wochen wieder auf... egal..

Mir wäre es jedenfalls zu doof und zu anstrengend, meinen Koffer so zu packen. Wenn ich kurz an ein einziges Shirt rankommen will, muss ich gleich alles entknoten. Und dafür bin ich zu faul.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Das ein oder andere ist echt sinnvoll. Da hab ich ja noch was gelernt (y) Vor allem die Versiegellung von kleinen Fläschchen...So ganz ganz selten hat sich auch mal bei mir ne Tube geleert.....

Was platzraubend ist, ist dieser Hänger mit der Wäsche drin. Mag praktisch sein, aber nimmt kostbaren Volumen.... Dann schon lieber Hemdentasche..gehen auch locker 4-5 rein.