Kostenloser und individueller Städteführer von KLM

ANZEIGE
S

steev

Guest
ANZEIGE
Hab heute ein nettes Gratisangebot von KLM entdeckt. Unter klmcityguide.klm.com kann man sich einen Städteführer erstellen. Man kann zwischen der jeweiligen Stadt auswählen, welche Themen berücksichtigt werden sollen, und kann Attraktionen einfügen, welche man schon kennt. Alles wird dann innerhalb von 4-6 Wochen nach Hause geschickt. Find ich gut!
 

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Den hatte ich mir vor einiger Zeit auch schon mal zusammengestellt und schicken lassen. War leider ganz schlecht und ist sofort in den Müll gewandert. :(
 
T

tosc

Guest
Den hatte ich mir vor einiger Zeit auch schon mal zusammengestellt und schicken lassen. War leider ganz schlecht und ist sofort in den Müll gewandert. :(

Um es zu ergänzen, schlechte Google Maps Ausdrucke krieg ich selbst hin. Nette Idee, Umsetzung leider auf dem Niveau der LH IT ...