Silvester 2011/2012 - wohin?

ANZEIGE

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.275
24
ZRH
ANZEIGE
Hoi zusammen,

ich bin auf der Suche nach Ideen/Vorschlägen/Inspiration für das kommende Silvester! Ich habe dieses Jahr Lust etwas netter zu feiern ohne das ich frieren muss. Schön wäre irgendwo in Europa oder ohne Visum. Ideal wäre ein Kurztrip (so 27./28.12-2.1).

DANKE
 
  • Like
Reaktionen: flocair
Y

YuropFlyer

Guest
Japan mit dem OS Spezial ab Basel oder Altenrhein in C für 1111 CHF - mit genug Sake frierst du auch nicht ;) Bin 2 Tage über Neujahr dort (30.12.-1.1.) - Abflug am 29.12. - wenn du mitkommst, feiern wir zu zweit :) (Ist ernst gemeint - wenn du magst schick ich dir schnell die genauen Flüge per PM, oder schreib mir ne PM wenn du es per Tel. abgleichen willst)
 
  • Like
Reaktionen: jc8136

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.275
24
ZRH
Japan mit dem OS Spezial ab Basel oder Altenrhein in C für 1111 CHF - mit genug Sake frierst du auch nicht ;) Bin 2 Tage über Neujahr dort (30.12.-1.1.) - Abflug am 29.12. - wenn du mitkommst, feiern wir zu zweit :) (Ist ernst gemeint - wenn du magst schick ich dir schnell die genauen Flüge per PM, oder schreib mir ne PM wenn du es per Tel. abgleichen willst)

Danke, ich habe mich eher für März in Nihon entschieden, ich habe die letzten Jahre zu Silvester zu sehr gefroren, ich will Wärme und die nicht nur von innen :)

Dresden Theaterplatz VIP-Zelt beheizt und einiges Inklusive.

Dresden ist schön aber aufgrund einer einzelnen Dame "historisch" vorbelastet.
 

giuseppe

Reguläres Mitglied
26.09.2011
61
0
Salzburg Stadt.
Oder wie DSkywalker schon sagte, eine Hütte in den Bergen, da kann man Silvester besinnlich feiern. Natürlich kann man auch ordentlich auf den Putz haun, aber bleib dann bitte in der Hütte sonst endest du als ''Ötzi 2.0''
 

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
918
48
hm, der op wollte ja "warme" Orte in Europa haben. Hab mittlerweile schon ein ziemlich vielen Orten in Europa Silvester gefeiert.
Geht es um den Wärmeaspekt bleibt eindeutig nur Canarias.

Hier empfehle ich entweder Las Palmas oder St. Cruz de Tenerife. In Las Palmas hab ich gelebt, hier gibts ne gute Feier auf der Pl. Santa Catalina, warm ists auch und anschließend gibts viele gute Clubs zum weggehen.

Sonst hab ich in Sevilla gefeiert, hier ists von der Wärme her noch ok, nur die Party auf der Pl. Nueva is ausbaufähig.

Sardinien in Olbia und Cagliari ist relativ einsam, von der Wärme her ausbaufähig. In FLorenz, Neapel und Rom ist es ähnlich aber Feiern is besser.

Also mein Votum is eindeutig pro Canarias!
bye
Flaw
 

gerfis

Reguläres Mitglied
25.02.2010
46
0
CGN
Ich bin auch - wie fast jedes Jahr - auf der Suche nach einer solchen Jahresend/anfang-Reise. Vorletztes Jahr war ich mit Frau in Ibiza. Letztes Jahr in Malta. Auf beiden Inseln war es um Neuahr Mitternacht ziemlich kühl. Aber ein warmer Pullover behebt das Problem. Gefeiert wird gut - einfach auf der Straße und in zahlreichen Bars, wo man einfach reingeht und sich dazwischen drängt.