Männerkosmetik 100ml

ANZEIGE

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
ANZEIGE
Mein Lieblings Online Shop:

bis 100 ml

Und nein, ist nicht mein Shop, ich bekomme keine Prozente und ist auch kein Affiliate Link. Ich kann das einfach nur empfehlen.
 
K

kraven

Guest
Aktuell gibts auf den SEN-Scheißhäusern anscheinend kleine Pröbchen von Gesichtscreme, natürlich auch Handgepäckkonform.
 
K

kraven

Guest
Wieso sollte man die nach einmaliger Verwendung vor Ort wegschmeißen, wenn da noch genug für 2-3 weitere Tage drin ist?
 

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
Finde die Creme von Nivea auch ganz oook.... aber der Shop war mehr für das andere Zeug wie z.b. Haargel, Duschgel, Shampoo etc. Besonders das men-ü Zeug kann ich empfehlen. Sind sogar nachfüllbar die Flaschen. Ich nutz das jetzt seit Jahren.
 
N

nevadaman

Guest
geht mal zu DM dort gibt es vieles unter 100ml und Payback gibt es auch ;)