Kleber von Baggage-Tags

ANZEIGE

Shilla

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
318
84
NRW
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich ärgere mich häufig über die wunderbaren Baggage-Tags, die bei Abreißen vom Koffer dann am Griff kleben bleiben. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich den Kleber am besten wieder ab kriege ?
 

Olivair

Aktives Mitglied
26.10.2010
182
-3
Das verstehe ich nicht, das Tag wird ja nicht auf den Griff geklebt. :confused:
 

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Sollten sie nicht, aber es gibt fähigere und weniger fähige Agenten.

Salatöl auf Wattepad wirkt Wunder bei Tag-Klebstoff. Gerade getestet mit besonders wichtigen Tag-Belegen, die ich mir auf die Rückseite des Persos geklebt hatte: Keinerle Rückstände.
 

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
47
Transdanubien/VIE
Es gibt im Baumarkt einen Kleberentferner.
Der kriegt auch die Reste von MacGyvers Tape weg.
Habe damit eine Türe die mit Postern meines pubertierenden Sohnes vollgeklebt war rückstandsfrei sauber bekommen.
Kosten sind ca. 6 Euro pro Fläschchen, das sollte bei nem Salsa drin sein ;)