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also nachdem hier so einige Hilton Freunde zu Gange sind: Hilton Hotels werden mir immer unsympatischer
ich kaufe eine Hotelzimmer im selbst ernannten 5* Hilton Kalastatorppa Helsinki, bezahle es sofort (stay2pay1) und lass beim Auschecken den Namen für das Ausdrucken der Rechnung auf meine Frau ändern.
Folge: die Buchung wird von meinem account rausgenommen und läuft unter dem Namen meiner Frau.
1. man wird nicht darauf hingewiesen (interessiert ausser mir wohl niemanden), dass ein Namensänderunge auch eine Buchungsänderung zur Folge hat (habe icj selbst rausgefunden)
2. Hhonors Customer service reagiert nur schnippisch mit "non cancelable, non changeable, non refundable booking" cannot be changed - ich habe nichts geändert, das war das Hotel!! - auf mein reply kam seit 1 Woche keine Antwort
3. Hotel angerufen, email Adresse erfragt, email geschickt - keine Antwort seit einer Woche
4. email erneut versendet mit " please reply" in der subject Zeile -> antwortet eine Dame mit der Frage "did you really stay in our hotel yourself?"
Jetzt reichts aber!! Was denken die denn, dass ich das mit meiner Karte bezahle, einchecke und dann auch noch was bescheissen will?
Ähnliche Problem hatte ich im Hilton Mainz City
ich kaufe eine Hotelzimmer im selbst ernannten 5* Hilton Kalastatorppa Helsinki, bezahle es sofort (stay2pay1) und lass beim Auschecken den Namen für das Ausdrucken der Rechnung auf meine Frau ändern.
Folge: die Buchung wird von meinem account rausgenommen und läuft unter dem Namen meiner Frau.
1. man wird nicht darauf hingewiesen (interessiert ausser mir wohl niemanden), dass ein Namensänderunge auch eine Buchungsänderung zur Folge hat (habe icj selbst rausgefunden)
2. Hhonors Customer service reagiert nur schnippisch mit "non cancelable, non changeable, non refundable booking" cannot be changed - ich habe nichts geändert, das war das Hotel!! - auf mein reply kam seit 1 Woche keine Antwort
3. Hotel angerufen, email Adresse erfragt, email geschickt - keine Antwort seit einer Woche
4. email erneut versendet mit " please reply" in der subject Zeile -> antwortet eine Dame mit der Frage "did you really stay in our hotel yourself?"
Jetzt reichts aber!! Was denken die denn, dass ich das mit meiner Karte bezahle, einchecke und dann auch noch was bescheissen will?
Ähnliche Problem hatte ich im Hilton Mainz City