Essen, das nicht auf der Speisekarte steht

ANZEIGE

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.912
617
CGN
ANZEIGE
Hallo!

Ich bin heute mit TK von DUS nach IST geflogen, auf der Speisekarte standen als Hauptgang zur Auswahl: Garnelen, Fleisch (weiss nicht mehr was) und etwas vegetarisches.

Ich habe die Garnelen bestellt, und nach etwa 20 Sekunden kam eine Flugbegleiterin, hat sich entschuldigt dass es keine gäbe und mir angeboten, ich könnte statt dessen Fisch haben. Der war auch sehr lecker (wie eigentlich alles, was ich bisher bei TK an Bord gegessen habe), aber jetzt frage ich mich: Warum war der überhaupt an Bord (und warum auch schon erhitzt)?

- Übrig vom vorherigen Flug? Wohl kaum, dafür schmeckte er zu gut :)

- Verladefehler, erst beim Anrichten ist aufgefallen, dass das keine Garnelen sind?

- Immer ein Reserve-Essen dabei, falls einem Gast das normale Fisch-Gericht nicht schmeckt?

- Ein Gast hat bei der Buchung Fisch bestellt, sich aber während des Fluges umentschieden?

- Crew-Essen (warum dann etwas anderes als die Passagiere)?

Wer hat eine Erklärung?
 

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Lieferschwierigkeiten des Caterings am Boden? Die Karten sind ja nunmal gedruckt...