Ich habe mich in dem Fall immer vor dem Start vertrauensvoll an den Purser gewandt und höflich um einen anderen Platz gebeten. Falls es keinen freien Platz mehr gibt, kann man nur aussteigen und den nächsten Flug nehmen.
Der antwortet doch ganz plausibel. Sehe ich alles ähnlich. Interessant, was er zum Jetlag sagt.
Jemand meinte mal, dass er bei einem MUC Stammtisch gewesen wäre.
Ja, war er.Jemand meinte mal, dass er bei einem MUC Stammtisch gewesen wäre.
Ich fand die Aussage interessant das man in F schläft und isst und in C arbeitet, schläft und isst.
Wird in der F nicht gearbeitet?
Wovon?
Wie lösen Sie Ihre Meilen ein?
Ich löse pro Jahr rund eine halbe Million Prämien-Meilen fast ausschließlich für Familien-Flüge ein. Ich nutze meine Meilen niemals für Sachprämien, da meines Erachtens das Preis-Leistungs-Verhältnis von Flugprämien versus Sachprämien unschlagbar ist.
Ist aber wahrscheinlich vor allem ein Y Problem, was jemand, der nur F fliegt, nicht wirklich kennt.
In Economy sind zwölf Stunden endlos
Also darf ich in Eco nicht mehr arbeiten? In Eco+ vielleicht noch die Hälfte der Zeit? Sowas dummes. Aber wenn DER das sagt? Naja, typischer Geschäftskasper.....
Das haben wir in der Schweiz auch - hier wird wenigstens aus dem VFT zitiert (netterweise ohne Nennung, sonst würden uns die Newbies überrennen )
20 Minuten Online - Die Flugmeilen-Junkies - Hintergrund
Ein Mitglied des exklusiven Zirkels packt aus.
Davon können Economy-Passagiere nur träumen: HON-Members werden vor jedem Flug persönlich begrüsst.
Für sie stehen in den Flughäfen ganze Spa-Bereiche zur Vefügung.
Das sollte auf jeden Fall in die offizielle Liste der HON-Vorteile aufgenommen werden.Am meisten schätze ich daran, dass man als HON etwa in Asien vielerorts schneller durch die Passkontrolle kommt
Inwiefern?!Auf den neuen Sitzen schläft man viel besser. Zudem kümmern sich die Stewardessen immer persönlich um mich.