BILD: Die schlimmsten Hotelgäste nach Ländern

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Nachdem heute anscheinend BILD-Tag ist, hier noch ein weiterer Artikel.

Welche Landsmänner sind die schlimmsten Hotelgäste?

Man könnte annehmen, dass viele Urlauber im Hotel all das tun, was zu Hause „verboten“ ist - Kleidung auf dem Fußboden verstreuen, Dinge zerstören, klauen. Eine aktuelle Umfrage deckt jetzt auf, was wirklich hinter verschlossenen Hotelzimmertüren passiert und welche Landsmänner die schlimmsten Hotelgäste sind.
 

weero

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
911
0
SINg-sing, SYD & ZRH
Ich liebe ja Tatsachenberichte, die sowohl rassistisch als auch wahr sind, Aber der hier war nun ja wirklich zahm bis an den Bach. Wenn kuemmert's was der Gast im Koffer laesst und was nicht :confused:.

Mir gefallen die kulurellen Unsitten, welche hier in Asien gelebt werden viel besser. Z.B. dass Chinesen neben der Badewanne duschen, was besonders die Amerikanischen Hotelketten verzweifeln laesst.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
In einem "3*" Hotel in Rumänien fand ich mal eine komplette Inventarliste des Zimmers mit dem Hinweis, dass die Vollständigkeit des Inventars anhand dieser Liste bei Abreise des Gastes überprüft und dass fehlende Teile dem Gast in Rechnung gestellt würden.
Auf der Liste stand ALLES, was in dem Zimmer halbwegs mobil war: Fernseher, Nachttische, Vorhänge, Türklinken, Steckdosen...

Der Hotelier wird schon gewusst haben, warum er sein Vertrauen gegenüber seinen Gästen so zum Ausdruck brachte.