Mautpläne Niederlande (im besonderen zum Aufregen für XT600)

ANZEIGE

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
ANZEIGE
@ XT600: Wenn Dir das schon auf den Geist geht
Genau, wieso fahren die ganzen Gelbnummern mit Anhänger bei uns umsonst und in fast jedem ander Staat der EU wir kräftig kassiert für die Autobahnen?
dann wird Dich
das hier
sicher noch mehr begeistern: Trifft nämlich nicht nur die "Gelbnummern" selbst, sondern auch jeden Ausländer...
:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
an dem Link muss noch mal gearbeitet werden !

Kommentar der Putzfrau: Das kann nur NCC1701DATA selber. Ich kann putzen aber nicht seine Gedanken lesen, was er da verlinken wollte...
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: NCC1701DATA

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Solange nicht von jedem Fluggast eine meilenabhängige Luftstrassennutzungsgebühr verlangt wird, kann man ja noch halbwegs ruhig :sleep: