Klage gegen die Lufthansa- FTD Bericht von heute

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

SvenHennig

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
387
0
Bergen
www.svenblogt.de
ANZEIGE
Quelle:

Kopf des Tages: Tobias Eggendorfer - Der vielfliegende Überflieger | FTD.de

Kopf des Tages
Tobias Eggendorfer - Der vielfliegende Überflieger

Weil die Lufthansa kurzfristig die Preise für Prämienflüge erhöhte, hat der 35-jährige Professor die Airline verklagt. Für viele Passagiere ist er jetzt ein Held. von Jennifer Lachman Hamburg

Als der Fotograf ihn bittet, fürs Motiv die Arme zu verschränken, zögert Tobias Eggendorfer kurz. "Das ist keine typische Geste für mich", sagt der 35-Jährige, und es klingt fast ein wenig entschuldigend........

.......
Die Reaktion seiner Vielfliegerkollegen spielt bei seinem weiteren Vorgehen dabei keine Rolle: "Ich muss jetzt nicht der Märtyrer der Vielflieger werden." Er habe ja schließlich noch was anderes zu tun. :D

Was meint ihr, wie es ausgeht??


Originalzitat gekürzt, im Ganzen zu lesen bei angegebener Quelle, falls es einer der MOD Kollegen besser weiß, kann es gerne wieder komplett rein.
 
Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.