TK 1883 IST-VIE am 2.2.2012 (07:25 - 08:55) is cancelled!

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
ANZEIGE
Irgendwie bescheidene Alternativen verfügbar... :(

Weiß jemand was über den Fall? Bin für jede Info dankbar...
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Über die Website ist sie nicht verfügbar*, aber eigentlich sollte als Alternative LH1305/LH1234 gehen. Was sagt die Hotline?

*: Nicht als gesamtes buchbar, die einzelnen Flüge gehen aber getrennt und auch von der MCT in FRA sollte es kein Problem geben. Ich würde diese Variante nehmen so sie funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FREDatNET

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
irgendwie alles ein schmarrn. 50% aller flüge hier sind gecancelled und weil ich nicht ohne gepäck ankommen will habe ich mich entschlossen erst am nachmittag direkt zu fliegen. shit happens...

dont worry, be happy! :)