ANZEIGE
Habe im Moment ein Problem mit dem Portal von getaroom.com und wollte im VFT mal nach Rat fragen.
Vor ca. einer Woche habe ich eine Buchung über getaroom.com getätigt. Prepaid in USD und schon von der Kreditkarte abgebucht. Es handelt sich um ein Hilton Hotel. Bei der Verknüpfung mit meiner Honors Karte ist dann aufgefallen dass die Buchung nicht für das in der Bestätigung angegebene, sondern für ein zweites Hilton in der selben Stadt gilt.
Hilton rät mir mich mit getaroom.com in Verbindung zu setzen. Welche Rechte habe ich? Kann ich eine Buchung in dem Hotel (wie in der Bestätigung angegeben) von getaroom.com fordern/erwarten?
Was wäre passiert wenn mir dies erst bei Anreise auffällt?
Vor ca. einer Woche habe ich eine Buchung über getaroom.com getätigt. Prepaid in USD und schon von der Kreditkarte abgebucht. Es handelt sich um ein Hilton Hotel. Bei der Verknüpfung mit meiner Honors Karte ist dann aufgefallen dass die Buchung nicht für das in der Bestätigung angegebene, sondern für ein zweites Hilton in der selben Stadt gilt.
Hilton rät mir mich mit getaroom.com in Verbindung zu setzen. Welche Rechte habe ich? Kann ich eine Buchung in dem Hotel (wie in der Bestätigung angegeben) von getaroom.com fordern/erwarten?
Was wäre passiert wenn mir dies erst bei Anreise auffällt?