Lustige Anekdoten und Storys

ANZEIGE

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
Hallo.
Da ich die Suchfunktion bemüht, jedoch noch nichts wirklich hierzu gefunden habe, dachte ich mir, ich eröffne mal diesen Thread.
Meine Idee:
Wir posten hier lustige Erfahrungen, Anekdoten und Storys, die wir erlebt haben, sei es am Flughafen oder an Bord, mit Mitreisenden oder Personal.

Ich bin schon gespannt.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Habe nach Sylvester am Times Square in New York in der Ubahn ( rote Linie ), mir unbekannte argentinische Freunde eines Co-Workers aus Kalifornien kennengelernt.

Heraus kam es, da ich ihnen ihren fragenden Blicken nach erklärt habe wo diese Linie hinführt und wir so ins Gespräch kamen.



Ist für mich so bis jetzt das zufälligste Zufallserlebnis was ich je hatte. :eek: