Helgoland Duty-Free?

ANZEIGE

Vollhorst

Neues Mitglied
05.02.2012
20
0
ANZEIGE
Guten Abend zusammen,

eine Freundin und zwei ihrer Kolleginnen sind nächste Woche für 3 Tage auf Helgoland; alle drei Nichtraucherinnen. Ich könnte also drei Stangen Zigaretten zum Duty-Free Preis bekommen.

Daher meine Frage: Kann mir jemand sagen, was eine Stange Marlboro White Fresh (früher: Menthol Lights) dort kostet?

Danke im voraus und schönen Restabend!
 

Vollhorst

Neues Mitglied
05.02.2012
20
0
Was willst du 3 Tage auf Helgoland?

Lese doch mal aufmerksam! Nicht ich, sondern eine Freundin + Kolleginnen fahren für 3 Tage dorthin. Ich fliege bald AA Eco nach Dallas um die Mavs zu gucken. ;-)

Kann jemand was zu den Kippenpreisen auf Helgoland sagen?

Danke und Grüße!
 
F

Flugfreak

Guest
Lese doch mal aufmerksam! Nicht ich, sondern eine Freundin + Kolleginnen fahren für 3 Tage dorthin. Ich fliege bald AA Eco nach Dallas um die Mavs zu gucken. ;-)

Kann jemand was zu den Kippenpreisen auf Helgoland sagen?

Danke und Grüße!

Auch dann kann ich es nbicht wirklich vestehen.

Mir wäre da nach einem halben bis ganzen Tag langweilig wenn man alles gesehen hat.
 

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Auch dann kann ich es nbicht wirklich vestehen.

Mir wäre da nach einem halben bis ganzen Tag langweilig wenn man alles gesehen hat.

Naja, kommt halt drauf an, was man will - es soll ja auch Leute geben, die genau diese Ruhe wollen. So richtig toll wird es auf Helgoland erst nachdem die ganzen Tages-Touris weg sind.
 

jubo14

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
1.027
0
zwischen DTM und PAD
Mir wäre da nach einem halben bis ganzen Tag langweilig wenn man alles gesehen hat.
Die einen so, die anderen anders!

Für mich wären 3 Tage Helgoland endlich mal ein wenig Ruhe. Nicht in den Flieger steigen müssen, einfach abschalten.
Ich muss nicht jeden Tag etwas neues sehen!
Deshalb lebe ich in der Kleinstadt und verbringe mindestens einen Urlaub im Jahr auf einem Schiff oder einer ehr ruhigen Insel. (Helgoland im Sommer würde da definitiv nicht dazugehören!)
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ich würde ich da auch zu tote langweilen und die Insel x mal am Tag zu Fuß umrunden. Aber es gibt eben auch Leute die fliegen 14 Tage in den Urlaub nur am Strand zu liegen. Das würde ich nichtmal einen Tag aushalten.

Duty Free auf Helgoland scheint sich aber nicht zu lohnen. In China kostet eine Strange Duty Free Zigaretten rund 12€.
 

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.216
445
Norddeutschland
Auch dann kann ich es nbicht wirklich vestehen.

Mir wäre da nach einem halben bis ganzen Tag langweilig wenn man alles gesehen hat.

Volle Zustimmung, aber der Flug mit der BN-2 in knapp 100m Höhe mit 130kn die Elbe entlang war schon ein Erlebnis. Mich wunderte nur, warum ich der einzige war, der nicht die angebotenen Ohrstöpsel nutzte :confused:
2 Stunden Inselrundweg, hier und da ein paar Geschichtstafeln, ein Mittagessen und dann ...