Hurghada - MXP / direkt?!

ANZEIGE

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
ANZEIGE
Ich bin in der Verlegenheit dass ich im Juli aus dem Urlaub direkt nach Mailand muss und nicht zurück nach München, wo ich abfliege.

Beim ersten Suchen von Verbindungen habe ich nonstop nur die Ägypter gefunden. Bislang bin ich mit denen noch nicht geflogen und bin nun etwas unsicher ob ich das wagen soll, einen Umsteiger in CAI einlegen (wobei dann noch einer in ZRH / MUC / FRA dazu käme) oder ob es vielleicht auch einen brauchbaren Ferienflieger ala Condor nach MXP gibt.

Ich reise dabei auch noch mit meinen Kitesachen, die normal in der mittleren Gepäckkategorie landen.

Vielleicht hat von euch hier jemand einen Tipp für mich.
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Geben tut es die Ferienflieger schon auf der Strecke, ob sich ein oneway so einfach buchen lässt habe ich auf die schnelle nicht gefunden.
z.B.
CE 03977 AIR CAIRO HURGHADA Milano Malpensa (IT) T1 15/04/2012 21/10/2012 18:30 SUN
I9 00009 AIR ITALY SPA HURGHADA Milano Malpensa (IT) T1 10/06/2012 15/07/2012 00:00 SUN
 
  • Like
Reaktionen: sunflyer30

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Neos fliegt auch noch. Sind aber allesamt nicht oneway ex Ägypten buchbar. Dürfen sie nicht.
 
  • Like
Reaktionen: sunflyer30

Holzklasse

Erfahrenes Mitglied
20.01.2011
470
4
MIL und BER
Ich muss nach Ostern sowieso ein Reisebüro in Mailand aufsuchen, ich stelle mal die Frage nach der Buchbarkeit und eventueller Hintertüren. Flüge MIL-HRG gibt es mehr als genug.