261/2004 bei Anschlussverpassen durch SiKo?

ANZEIGE

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.316
2.493
Neuss
www.drboese.de
ANZEIGE
Ich habe heute morgen mal wieder die Grandiosität der Fast-Track SiKo im T5 LHR erleben dürfen. Fast Track ist die längste Schlange und das pingeligste Personal. Die haben jede 2. oder 3. Tasche zum secondary. Durchsuchen konnte man aber nur eine Tasche pro 5 Minuten...

Neben mir eine ganz aufgeregte Dame mit Anschluss nach Mailand, gate sollte in 5 Minuten schließen. Ich habe ihr geraten, mal 261/2004 anzusehen, wenn sie den nächsten Flug nehmen muss. Was meint ihr: Passt das`?
 

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Unabhängig von der eigentlichen Frage nach 261/2004 (die ich nicht beantworten kann) aber eine Gegenfrage: Warum stellt man sich bei "Fast Track" an, wenn man sieht, dass dies die längste Schlange ist?