MM: JETTEN FÜR DEN STATUS Die Tricks der Flugmeilen-Junkies

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
aber wer würde denn einfach so sinnlos durch die gegend fliegen? *hust* :D =;

es ist schon schwer genug für die menschheit jeweils das andere geschlecht zu verstehen, wie soll man dann verstehen können was leute für ein niedliches statuskärtchen (richtig, wenn mann extra einen mr machen muss absolut sinnlos) machen!?
 

khamul

Reguläres Mitglied
09.09.2010
79
0
Österreich
Ein richtig kompetenter Artikel.

Sieht man auch an der Textpassage.

"Und anschließend noch einmal quer in den äußersten Westen, nach San Juan in Puerto Rico."

Auf meiner Landkarte ist Puerto Rico im äußersten Südosten.
Hab allerdings nicht die letzte Ausgabe. Vielleicht habens das ja geändert.
Das Manager-Magazin wirds schon besser wissen als ein kleiner Ingenieur.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hase und quatchi

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
So etwas verursachen normalerweise Leute nach dem Redakteur, die den Text fürs Layout kürzen.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.098
8.272
BRU
Ich finde vor allem das gut :D

Die Senatoren heben sich von der Masse der Urlaubsflieger und Gelegenheits-Jetter ab. Für sie gibt es keine Warteschlangen - weder beim Check-in, noch an der Sicherheitskontrolle und auch nicht beim Boarding.

Sie tauchen auf den letzten Drücker im Flughafen auf und sitzen doch zuerst im Flieger. Ihre Golf- oder Skiausrüstung fliegt gratis mit. Und falls sie doch einmal etwas Zeit überbrücken müssen, spannen sie in den schweren Ledersesseln der Luxus-Lounges aus

Sowas kann nur jemand schreiben, der nicht wirklich viel fliegt.... Sonst wäre diese Illusion recht schnell zerstört....
 

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.124
120
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Sieht man auch an der Textpassage.

"Und anschließend noch einmal quer in den äußersten Westen, nach San Juan in Puerto Rico."

Auf meiner Landkarte ist Puerto Rico im äußersten Südosten.
Hab allerdings nicht die letzte Ausgabe. Vielleicht habens das ja geändert.
Das Manager-Magazin wirds schon besser wissen als ein kleiner Ingenieur.

In der ersten Version stand noch "San Juan in Kalifornien", da hat es gepasst.
 

toffee

Aktives Mitglied
07.03.2011
147
0
NUE
wow, und es gibt sogar reisebüros, die sich darauf spezialisiert haben, ein wahnsinn...
R eally C ool S tatement von dem Typen, gell?
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Wie auch immer, ich finde es traurig das die WW-alias Kölsche Express solche merkwürdigen Beiträge veröffentlicht. Eventuell ist die gesammte Storie nur aus Foren Beiträgen zusammengestellt. Mit solchen Beiträgen von Wichtigtuern sind die zwei deutschspachigen Foren ja reichlich gefüllt.:sick:

Ich lese ja hier auch nur noch maximierer Scheisse, das Thema fliegen gibts ja nur noch in S&S:mad:

Schade nur, dass so ein/e Pressegeile Gestalt mit solch einem Beitrag die Wertigkeit eines geschäftlich/beruflich erflogenen Status selbst bei LH-Mitarbeitern ins lächerliche zieht.

Ich würde niemals im Leben auf so eine Idee kommen, meine wertvolle Freizeit im Flieger zu verbringen.

Schade, LH liest so etwas mit Sicherheit gerne, reduziert die treuen Kunden gegebenen Vorteile,- und vergisst das Thema Kundenbindung, welches eigentlich Ziel der ganzen Sache war.