Carry on board luggage

ANZEIGE

Hunter13

Reguläres Mitglied
08.04.2012
55
0
MUC
ANZEIGE
Da bei LH/LX in der C und F mindestens 2 Handgepäckstücke erlaubt sind, würde mich interessieren, ob jemand longhaul mit zwei Koffern o.ä. (z.B. Rimowa Topas) fliegt. Ist ja an sich praktisch IM Flieger, aber hinterher zwei Köfferchen ziehen ist dann nicht so praktisch. Wie macht Ihr das?
 

DerEisbaer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2011
437
0
in der Pfalz
Gerade auf Longhaul gebe ich eins meiner Gepäckstücke auf. Nach mehr als 6 Stunden Flug will ich nicht noch als Muli durchs Terminal rennen.
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.206
1.735
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
In der Regel fliegt man da nicht mit 2 normal großen Kabinentrolleys, sondern einem großen und einem Businesstrolley (um beim Topas zu bleiben). Der Businesstrolley lässt sich prima auf dem Kabinentrolley transportieren (und ist auch dafür gemacht mit der Halteschlaufe).
 

Besucher

Aktives Mitglied
05.10.2010
201
0
Lübeck u.U.
tinyurl.com
1 Kabinentrolley + 1 Kabinentasche ( wo auch mein Kleinkram drin ist )

Tasche passt auf den Trolley bzw. wird umgehängt ( falls keine Rolltreffen oder Lift verfügbar sind )