Inder - überall mit Sack und Pack

ANZEIGE

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
ANZEIGE
Hej,

viele kennen wohl einige Besonderheiten / Angewohnheiten von indischen Staatsbürgern - besonders auffallend, sofern es "in den Urlaub geht".

Heute morgen im Hotel wurde erstmal harsch mit "ICE ICE ICE" um Eiswürfel für den Orangensaft gebeten um nach einigen Sekunden "SLICED TOMATO SLICED TOMATO SLICED TOMATO" durch den Saal zu rufen. Wenige Minuten später kam das Verlangen nach "I WANT EGG" - die "Eier-Station" war am Buffet, aber sie wollte es natürlich geliefert bekommen - welche Kochart...ungewiss.
Ihr Ehemann versuchte sich vergebens am Toaster und verbrannte sogleich 6 Scheiben ( 3 x 2 ), da er sich, anstatt am Toaster zu bleiben mit anderen Dingen vergnügte und nicht aufpasste - Schuld hierfür war natürlich eine der Mitarbeiterinnen, welche direkt mal harsch angefahren wurde.
Um das Bild zu komplettieren lief die Tochter im Schlafanzug herum - in der Frühstücks Lounge.

Am Flughafen in Bangkok angekommen bei Emirates am Check-In erstmal eine große Gruppe Inder entdeckt. Es ist wohl hinreichend bekannt, dass in Indien mit viel Handgepäck gereist wird. Gepäck wird selten aufgegeben, denn entweder
a) wird der Airline nicht vertraut
b) könnte man ja "wer weiss was" im Flieger brauchen
c) wurde das Limit des Gepäcks schon ausgereizt

Demnach kommt der Rest eben "so" mit. Gesagte Gruppe hatte nun 3 Rollkarren mit bestimmt 24 Karton "Custard Cake" dabei. Abgesehen von dieser riesigen Menge, roch dieser Kuchen auch noch sehr stark - und ich rede hier nicht von dem Duft der Weihnachtsbäckerei.
Ich hoffe sehr, dass es nicht einer dieser Kuchen als Handgepäck ins Flugzeug schafft - und mein Beileid gilt jetzt schon den Flughafenmitarbeitern, die die "Hiobsbotschaft" unter großen Diskussionen überbringen werden müssen - Flug wird sich demnach sowieso verspäten.

Während ich auf meinen Abflug warte "chille" ich noch umgeben von meinen geliebten indischen Mitreisenden...
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Dazu kann ich nichts sagen, habe mit vielen polnischen Bürgern zusammen gearbeitet, und mir ist nie etwas abhanden gekommen.

Aber bei meinem Post handelt es sich um einen sich ständig wiederholenden Tatsachenbericht.

Sehe es so: Wenn Du Deinen "Feind" nicht bekämpfen kannst, verbünde dich mit ihm. Dein "Feind" scheint ja das Inder an sich zu sein. Über 1000000000 Inder verhalten sich ja anscheinend alle gleich.

Mach es doch einfach genauso!
Hör endlich auf zu chillen und kauf Di 30 Kartons Schimmelkäse! Nimm die dann mit innen Flieger und gebe nie wieder Gepäck auf.

Alternativ chille mehr und lass Dich durch Deine Aversion gegen Andere nicht aus der Ruhe bringen..

Enjoy your day! :kiss:
 
  • Like
Reaktionen: VIEDüse

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Dann ist es natürlich krass, das sind dann ja bei 1,2 Milliarden Indern tägliche 2x3 Scheiben Toast, die verbrannt werden! Das sind ja Billionen im Jahr!

Damit meinte ich, dass ich das so schon mehrfach ähnlich erlebt habe - genauso wie Deutsche sich "Millionenfach" den Hilton Gold Status erschleichen =)


Der Post sollte übrigens in keiner Form rassistisch sein...eher an "Reisegewohnheiten" wie die mit Goldkarten herumfuchtelnden Deutschen, artigen Japaner und andere Sitten anlehnen.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Damit meinte ich, dass ich das so schon mehrfach ähnlich erlebt habe - genauso wie Deutsche sich "Millionenfach" den Hilton Gold Status erschleichen =)
Der Post sollte übrigens in keiner Form rassistisch sein...eher an "Reisegewohnheiten" wie die mit Goldkarten herumfuchtelnden Deutschen, artigen Japaner und andere Sitten anlehnen.

Klar...

Alle "Russen" plündern Buffets und trinken mindestens 10 Flaschen Wodka am Tag
Alle "Holländer" sind laut und besaufen sich sinnlos.
Alle "Engländer" sind gesteigerte Holländer.
Alle "Deutschen" sind pünktlich, strebsam und pflichtbewusst. Und außerdem belegen sie mit ihren Handtüchern alle Liegen am Strand
Alle "Amis" sind fett und haben kein Benehmen.

Hab ich was vergessen?

Sonst noch Plattitüden?
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
20
zwischen HAJ & PAD
Also das alle Amerikaner = Inder sind halte ich für ein Gerücht.

Uns wurde in PVG beim Boarding auch hinterhergerufen "typical German" (dabei wollten wir nur korrekt beim Priorityboarding für C Paxe an allen Economys vorbei an Board) das liest auch niemand !
 

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Lieber SIWUSA, Berichte solcher Art sind hier nicht gerne gesehen, könnten sich doch manche Leute ertappt bzw. angesprochen fühlen.
Außerdem ziemt es sich für einen Vielflieger nicht andere Mitreisende zu kritisieren, es sei denn sie sind Kinder.

=;
 
Zuletzt bearbeitet:

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Deutsche "wissens" immer Besser und "müssen" das letzte Wort haben - Diskutierweltmeister! :D
 

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
War die Erde nicht auch mal eine Scheibe?
Und war nicht auch mal klar (und sogar in den Medien propagiert, z.B. im 7. Sinn), dass Frauen nicht Auto fahren können?

Ich gelobe ab sofort jeden humoristischen Beitrag mit min. 7 Smileys zu kennzeichnen...

Im Moment habe ich das Gefühl man könnte zu der Liste auch hinzufügen "Alle Forenteilnehmer können nicht richtig lesen" :rolleyes:
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Lieber SIWUSA, Berichte solcher Art sind hier nicht gerne gesehen, könnten sich doch manche Leute ertappt bzw. angesprochen fühlen.
Außerdem ziemt es sich für einen Vielflieger nicht andere Mitreisende zu kritisieren, es sei denn sie sind Kinder.

=;

Also wenn ich mich auf "indische Kinder" beziehe, ist es ok? =;
 

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Lieber SIWUSA, Berichte solcher Art sind hier nicht gerne gesehen, könnten sich doch manche Leute ertappt bzw. angesprochen fühlen.
Außerdem ziemt es sich für einen Vielflieger nicht andere Mitreisende zu kritisieren, es sei denn sie sind Kinder.

=;

Also lieber Inder als Kinder oder Kinder als Inder? Oder lieber Inderkinder als Kinder und Inder? Oder wie? Oder was? Wer bin ich nochmal?????
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Klar...

Alle "Russen" plündern Buffets und trinken mindestens 10 Flaschen Wodka am Tag
Alle "Holländer" sind laut und besaufen sich sinnlos.
Alle "Engländer" sind gesteigerte Holländer.
Alle "Deutschen" sind pünktlich, strebsam und pflichtbewusst. Und außerdem belegen sie mit ihren Handtüchern alle Liegen am Strand
Alle "Amis" sind fett und haben kein Benehmen.

Hab ich was vergessen?

Sonst noch Plattitüden?

Amis reden nicht, sie plärren sich immer an!