"MeetAtTheAirport" Neue Website zum Verabreden am Flughafen

ANZEIGE
M

MRHN

Guest
ANZEIGE
Quelle: Wartezeit verkürzen: Von Sex bis Networking – Dating am Airport - Nachrichten Reise - WELT ONLINE
Und hier die Seite: MeetAtTheAirport.com - Meet At The Airport While Waiting For Your Flight

Auf den Flughäfen der Welt kommen täglich Millionen
Reisende
unterschiedlicher Nationalitäten zusammen. Um die Wartezeit zu überbrücken, verbringen manche Passagiere zur selben Zeit – freilich ohne sich zu kennen – Stunden im selben Terminal, in derselben Lounge, im selben Coffee-Shop, werfen sich Blicke zu und denken womöglich: "Soll ich mein Gegenüber ansprechen?" Ob man ins Gespräch kommt oder nicht, war bisher mehr oder weniger dem Zufall überlassen, und ob daraus gar eine Romanze wurde, erst recht. Das soll sich jetzt ändern – mit Hilfe der Internetseite MeetAtTheAirport.

Das Profil ist entscheidend


Über diese Seite sollen sich am Flughafen Menschen finden können, die vor allem eins wollen: einen Partner. Ob für einen Kaffee, als Reisebegleiter, zum Networking oder für ein Schäferstündchen, das liegt an den Beteiligten selbst. Allerdings lässt sich die Dating-Absicht vorher auf der Internetseite eingrenzen.
Zuerst legt man ein Profil an, nennt unter anderem sein Geschlecht, Beziehungsstatus, Beruf und Alter – unverfänglich bis hierhin. Angeben muss der Nutzer aber auch, wonach er sucht. Zur Wahl stehen: "Partnerschaft", "nichts Ernstes", "offen für alles", "Freundschaft" und "Reisepartner".

Mit Foto oder anonym


Dann muss der Kennenlernwillige auch noch angeben, ob er am anderen Geschlecht interessiert ist, am selben oder an beiden. Schließlich werden noch Hobbys abgefragt und wer mag, stellt ein Foto von sich online. Dann gibt der Reisende seine Reisedaten wie Flughafen, Flugnummer, Flugzeit ein und drückt auf Suche, dabei gibt es die Varianten: "Selber Abreisetag", "Flughafen" und "
Stadt"