ANZEIGE
Hi
Bitte um Hilfe der Profis hier im Forum i.S. verspäteter Ankunft (18 Stunden) in DEN, ob Ansprüche an Delta bestehen und/oder wie vorzugehen ist.
DL143, 26.05.12, FRA-DEN mit Umsteigen in DTW. Flugnummer DTW-DEN ebenfalls DL143.
Kurz vor dem Anflug auf DTW dreht der Pilot ab und landet in Toledo/Ohio. Dort erfahren die Passagiere, dass in DTW ein Gewitter sei und man hier kurz auftankt und dann nach DTW weiterfliegt. Die FB machten mehrfach Durchsagen und sprachen uns auch direkt an, dass wir den Anschlussflug erreichen, da wegen des Gewitters alle Maschinen warten würden.
Nach über zwei Stunden Stop und Auftankens geht es weiter. Immigration in 5 Minuten durchlaufen. Gepäckentgegennahme und Zoll. Dahinter Delta Mitarbeiter, der sagt, dass wir Gepäck wieder aufgeben (auf Band legen) sollen, Maschine wartet auf uns (3 Personen).
Am Gate angekommen war die Maschine weg und wir standen ohne Koffer da.
Völlig hilfloses und "nicht zuständiges" Delta-Personal schickte uns von A nach B und zurück und gab uns nach 2 Stunden einen Hotelgutschein für ein schäbiges Days Inn am Flughafen und ein Täschen mit t-shirt, Zahnbürste, Deo.
In DTW sah alles normal aus und keinerlei Hinweise auf ein Unwetter und Passagierchaos.
Buchung am nächsten Morgen auf die 10.10h Maschine nach DEN.
Letztendlich kamen wir mit 18 Stunden Verspätung an unserem Reiseziel an.
Soll ich etwas unternehmen und wie vorgehen.
Danke vielmals.
tissi
Bitte um Hilfe der Profis hier im Forum i.S. verspäteter Ankunft (18 Stunden) in DEN, ob Ansprüche an Delta bestehen und/oder wie vorzugehen ist.
DL143, 26.05.12, FRA-DEN mit Umsteigen in DTW. Flugnummer DTW-DEN ebenfalls DL143.
Kurz vor dem Anflug auf DTW dreht der Pilot ab und landet in Toledo/Ohio. Dort erfahren die Passagiere, dass in DTW ein Gewitter sei und man hier kurz auftankt und dann nach DTW weiterfliegt. Die FB machten mehrfach Durchsagen und sprachen uns auch direkt an, dass wir den Anschlussflug erreichen, da wegen des Gewitters alle Maschinen warten würden.
Nach über zwei Stunden Stop und Auftankens geht es weiter. Immigration in 5 Minuten durchlaufen. Gepäckentgegennahme und Zoll. Dahinter Delta Mitarbeiter, der sagt, dass wir Gepäck wieder aufgeben (auf Band legen) sollen, Maschine wartet auf uns (3 Personen).
Am Gate angekommen war die Maschine weg und wir standen ohne Koffer da.
Völlig hilfloses und "nicht zuständiges" Delta-Personal schickte uns von A nach B und zurück und gab uns nach 2 Stunden einen Hotelgutschein für ein schäbiges Days Inn am Flughafen und ein Täschen mit t-shirt, Zahnbürste, Deo.
In DTW sah alles normal aus und keinerlei Hinweise auf ein Unwetter und Passagierchaos.
Buchung am nächsten Morgen auf die 10.10h Maschine nach DEN.
Letztendlich kamen wir mit 18 Stunden Verspätung an unserem Reiseziel an.
Soll ich etwas unternehmen und wie vorgehen.
Danke vielmals.
tissi