Report to the gate!

ANZEIGE

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
ANZEIGE
PLEASE REPORT
TO THE GATE
NO LATER THAN
BOARDING TIME
INDICATED

lese ich gerade auf dem Online-Boardingpass.

Ist das neu ? Lese ich zum ersten mal und wundere mich, heißt also.

Ich sitze in der Lounge, kommt selten vor, der Fernseher sagt 2 Stunden Vespätung und ich muss trotzdem pünktlich antraben (mich fahren lassen)?

Sonst kann mein Platz neu vergeben werden?
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Ah Swiss ;)
Ich hatte noch nie das irgendwas passiert ist, wenn ich erst während der Einsteigeprozedur am Gate aufgeschlagen bin. Habe auch noch nicht erlebt das vor dem Boarding überprüft wurde wer alles da ist.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Vor allem wirst Du als HON definitiv nicht unfreiwillig abgeladen, während Du noch in der Lounge sitzt. Somit muss sich Elly keine Sorgen machen. ;)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Ich bin selten in der Lounge, meist sitze ich an irgendeinem leeren Gate, ist ruhiger als die Gäste der HONs.(y)

Das Problem habe ich nicht, in ZRH verschwinde ich in eines der ruhigen Räume auf der rechten Seite der Rezeption, da stört niemand.

In München ist's dann meistens der Work Cube.

Wenn Du Dich natürlich permanent in Nähe des Buffet aufhältst, ist es kein Wunder :D
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Übrigens Swiss hat ein neues Layout der Bordkarte, da steht das nicht mehr drauf.