Große Klimtausstellung in Wien - private exklusive Führung mit Sektempfang!

ANZEIGE

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
ANZEIGE
Hallo!!

Ab 13. Juli gibt es eine große Klimtausstellung im Belvedere in Wien!
Möchte diese Ausstellung gerne mit meiner Mutter, Schwester und Freundin besuchen - wir haben aber keine Lust mit tausenden anderen da untertags "durchgeschoben" zu werden!

Deshalb gibt es die Möglichkeit einer kleinen privaten exklusiven Führung mit Sektempfang, täglich möglich ab 18.30! - unser Wunschtermin wäre der 28. Juli!!
Diese Privatführung kostet 1300€ für 20 Personen - wir sind zu viert und für uns 4 ist mir das zu teuer - wäre schön, wenn sich noch ein paar Interessierte hier finden würden - dann könnten wir die Kosten teilen und es wäre sicher ein toller Abend mit den Klimt-Kunstwerken!

Bei Interesse bitte eine PN!

Manuel
 
Zuletzt bearbeitet: