Expedia Storno Klick & Mix?

ANZEIGE

Schnurzel

Aktives Mitglied
29.09.2010
242
0
TXL
ANZEIGE
Hallo liebes Forum,

Ich hoffe, dass diese Frage hier richtig gestellt ist.
In einem anderem Forum wurde die Aussage gemacht, dass man Klick & Mix Buchungen (Flug & Hotel) bei Expedia prinzipiell 4 Monate vor Abflug fast kostenlos (€15) stornieren könne. Stimmt das? Ich kann mir das gar nicht recht vorstellen, wenn man doch z.B. einen ganz günstigen Flug (no changes permitted) mit drin hat, wie kann man das einfach so stornieren und sein Geld wiederbekommen? Liegt hier eine Bildungslücke meinerseits vor?:eek:

Kann jemand für mich das Licht anschalten?
 

gummibär

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
318
0
Hi!

Diese Aussage stimmt! Habe einen Tag nach der Buchung einer Click&Mix Reise, die Reise storniert und habe 15,-€ bezahlt. Der Abflug war noch über 4 Monate hin. Wie Expedia das macht bzgl. der Flugtickets, kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht haben Sie ein Abkommen?

gummibär