Condor: Boden-Personal bemerkte Bordkarten-Irrtum erst nach Abgleich der Tickets!

ANZEIGE

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
ANZEIGE
Hallo,

ich habe den Betreff etwas entschärft. Es ist mir dieses Jahr auch passiert, dass ich dem Bodenpersonal die falsche Bordkarte hingehalten habe (und vom Finger nochmal zum Gate zurückging, um den Irrtum richtig zu stellen).

Der Titel des Zeitungsartikels ist *ein bisschen* schärfer formuliert ;)

Terror-Angst im Ferien-Flieger - München - Aktuelles - tz-online.de

:doh:
 
J

JNBHEL

Guest

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
... und manche hatten Todesangst. :eek: :doh:

Ich hätte höchstens Platzangst bei all den unauthorized persons in den SEN Lounges... und ja: US und AI *G sind unauthorized IMHO.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Der Artikel würde auch mit weniger Satzbaufehlern nicht besser. Aber bis zur nächsten Feriensaison haben das alle wieder vergessen und steigen wieder in die ganzen Charter-Never-Come-Back-Airlines und fliegen für 2 Wochen in Bruchbuden in die Türkei in denen ich nicht eine Nacht bleiben wollen würde.
 

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Die ärmsten.. das passt halt mal und wenn nicht mit dem PC geboardet wird, der jede für den Flug ungültige Bordkarte aussortiert... hatte in Lübeck mit Ryanair auch schon Leute an Bord, die woanders hinwollten :D

Mir passiert es eher, dass man mich im Flieger sucht, weil ich beim Boarden nicht erfasst wurde vom PC :doh: "Schön, dass sie hier sind. Wir haben sie schon ausrufen lassen und wollten eigentlich schon ihr Gepäck ausladen lassen!" :confused:
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Bei dem Artikel wird mir erst wieder klar geworden warum ich nie mit Condor (oder irgend einer anderen Charterairline fliegen werde) und (fast) nie tz lese.
Schon als bei meinem letzen, für alle Zeiten letzten, Ryanairflug eine Reihe hinter mir diskutiert wurde, welchen Sinn es hat auf einem Kurzstreckenflug das Fahrwerk einzufahren, dachte ich es geht nicht mehr. Anscheinend doch!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
Schon als bei meinem letzen, für alle Zeiten letzten, Ryanairflug eine Reihe hinter mir diskutiert wurde, welchen Sinn es hat auch einem Kurzstreckenflug das Fahrwerk einzufahren, dachte ich es geht nicht mehr. Anscheinend doch!
Na dann brauchen sie wenigstens keine Sorgen mehr haben, dass es bei der Landung klemmt :D