Die schlechtesten Flughäfen der Welt

ANZEIGE

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
ich hätte ja fast CDG auf Platz 1 gesetzt, fand ich um einiges schlimmer als Heathrow, aber das war wohl meine persönliche Erfahrung im November 2008 :censored:
 
X

x_calibur

Guest
ich hätte ja fast CDG auf Platz 1 gesetzt, fand ich um einiges schlimmer als Heathrow, aber das war wohl meine persönliche Erfahrung im November 2008 :censored:
War erst letzten Monat dort. Berücksichtigt man noch die häufigen Gepäckverspätungen/-verluste beim Umsteigen in Paris ist CDG für mich definitiv Nr.1(n)
 
C

carlo

Guest
Ob diese Umfrage das Prädikat repräsentativ verdient?


Die Umfrage fand im Auftrag von Priority Pass im September 2009 statt. Die Teilnehmer der Umfrage sind Vielflieger, die durchschnittlich 17 Flüge in den letzten zwölf Monaten unternommen haben.


PP-Inhaber sind nicht automatisch Vielflieger, jedenfalls nicht mit drei oder weniger legs im Monat. Bekanntlich gehört die Karte zum Leistungsumfang hochpreisiger Kreditkarten bzw. ist ja extra für "Weniger-Flieger" ohne privilegierenden Status bei einer Fluggesellschaft erfunden worden.

Natürlich sind CDH und LHR gräßlich, aber FRA zum viertschlechtesten Flughafen der Welt zu erklären, bleibt nebulös. :rolleyes:
 

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
Natürlich sind CDH und LHR gräßlich, aber FRA zum viertschlechtesten Flughafen der Welt zu erklären, bleibt nebulös. :rolleyes:

Also FRA kann ich nicht 100%tig unterstützen, er ist unübersichtlich, aber das geht noch schlimmer.
Newark-Airport fand ich auch kacke, liegt wohl daran das er aussieht wie aus den 70ern und da gerade gebaut wird.
Zusätzlich noch unfreundliches Personal und fertig ist das Bild vom schlechten Airport in den Erinnerungen.