ANZEIGE
Ok, "Sandy" ist mindestens eine Nummer größer, aber in gewisser Weise lustig ist's schon,auf dem flachen Land Ende Oktober Schneemänner..
Interessant war es jedenfalls zu sehen, wie die Schweizer damit umgehen, speziell am ZRH:
Mehrstündige Verspätungen, da mit Räumen beschäftigt und Enteisung nötig, aber noch nicht darauf vorbereitet -
mit der Folge, dass am Abend etliche letzte internationale Anschlussflüge weg waren und Swissport 1000e Pax auf umliegende Hotels verteilen musste.
Wir durften die Nacht ins Radisson Blu Airport, mussten also zum Glück nicht raus zum u.a. Mövenpick oder Hilton Airport.
Die Entscheidung, nicht auf den ersten frühen Weiterflug zu setzen, sollte sich als richtig erweisen:
Noch immer war zu wenig Fluggerät da, Ersatz samt Crews noch zu besorgen, dazu eben noch "Sandy" bzgl. New York.
Naja, ohne Nachfragen gab es Getränke vor dem Swissport-Transfer Desk und Voucher fürs Abendessen im Hotel,
soweit war das okay.
Wie sehen die Erfahrungen anderer aus?
Interessant war es jedenfalls zu sehen, wie die Schweizer damit umgehen, speziell am ZRH:
Mehrstündige Verspätungen, da mit Räumen beschäftigt und Enteisung nötig, aber noch nicht darauf vorbereitet -
mit der Folge, dass am Abend etliche letzte internationale Anschlussflüge weg waren und Swissport 1000e Pax auf umliegende Hotels verteilen musste.
Wir durften die Nacht ins Radisson Blu Airport, mussten also zum Glück nicht raus zum u.a. Mövenpick oder Hilton Airport.
Die Entscheidung, nicht auf den ersten frühen Weiterflug zu setzen, sollte sich als richtig erweisen:
Noch immer war zu wenig Fluggerät da, Ersatz samt Crews noch zu besorgen, dazu eben noch "Sandy" bzgl. New York.
Naja, ohne Nachfragen gab es Getränke vor dem Swissport-Transfer Desk und Voucher fürs Abendessen im Hotel,
soweit war das okay.
Wie sehen die Erfahrungen anderer aus?