T
tinkerbell
Guest
ANZEIGE
Ich habe vor fast 2 Wochen über Galahotels ein Zimmer im Hilton Berlin gebucht und weil es gefordert wurde, sofort und nicht cancelbar per Kreditkarte bezahlt. Der Preis war gut. Buchung wurde sofort confirmed und der Betrag von meiner Kreditkarte sofort abgebucht. Fast 2 Wochen später erhalte ich von sales@galahotels die Mitteilung, sie hätten Probleme mit ihrem local Booking und könnten meine -wohlgemerkt- bereits bestätigte Buchung nicht confirmen. Hilton hat zu der gesuchten Zeit weiterhin Zimmer im Angebot und andere Buchungsportale bieten es auch an.
Ich habe protestiert und galahotels aufgefordert, umgehend die Buchung rückzubestätigen, weil das ja sonst ein Betrug sei.
Was könnte ich noch tun?
Tinkerbell
Ich habe protestiert und galahotels aufgefordert, umgehend die Buchung rückzubestätigen, weil das ja sonst ein Betrug sei.
Was könnte ich noch tun?
Tinkerbell