galahotels.com booking

ANZEIGE
T

tinkerbell

Guest
ANZEIGE
:mad:Ich habe vor fast 2 Wochen über Galahotels ein Zimmer im Hilton Berlin gebucht und weil es gefordert wurde, sofort und nicht cancelbar per Kreditkarte bezahlt. Der Preis war gut. Buchung wurde sofort confirmed und der Betrag von meiner Kreditkarte sofort abgebucht. Fast 2 Wochen später erhalte ich von sales@galahotels die Mitteilung, sie hätten Probleme mit ihrem local Booking und könnten meine -wohlgemerkt- bereits bestätigte Buchung nicht confirmen. Hilton hat zu der gesuchten Zeit weiterhin Zimmer im Angebot und andere Buchungsportale bieten es auch an.
Ich habe protestiert und galahotels aufgefordert, umgehend die Buchung rückzubestätigen, weil das ja sonst ein Betrug sei. :eek:
Was könnte ich noch tun?
Tinkerbell
 
T

tinkerbell

Guest
galahotels.com gala

Ich habe am 12.11 über galahotels.com ein Zimmer im Januar2013 im Hilton Hotel Berlin(5 Sterne) gebucht. Da der Preis gut war, habe ich auch wie gefordert sofort mit CC bezahlt und akzeptiert, daß ich das Zimmer nicht canceln kann und das Geld weg ist, wenn ich nicht anreise. Ich bekam auch unmittelbar ein "confirmed Booking" für das Hilton am Gendarmenmarkt von Galahotels.com und der Betrag wurde über meine CC abgebucht.
2 Wochen später bekomme ich von sales@galahotels die Mitteilung , daß man Probleme mit dem local booker habe und das ( bereits bestätigte) Zimmer nicht bestätigen könne, Gleichzeitig bot man mir ein unbekanntes 4 Sterne Hoterl am Potsdamer Platz also weit weg an. Ich habe sofort protestiert aber man blieb dabei, Hilton können man mir nicht buchen. Nun hat Hilton im genannten Zeitraum noch eine weit offene Buchungssituation, allerdings nicht zu dem bei galahotels.com offerierten Preis. Es geht also gar nicht darum, daß man kein Zimmer im Hilton buchen könnte, sondern daß galahotels sich nicht an seine Angebot hält. Was ratet ihr mir. Ich habe zur Sicherheit ein weiteres Zimmer gebucht (deutlich teurer, aber bis kurz vor der Anreise cancelbar und erst im Hotel zu bezahlen ) . Ach ja, galahotels.com bot bei der driten mail sogar an, mir den bereits bezahlten Betrag zu erstatten:confused:. Wie soll ich mich verhalten???
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Protestier noch ein wenig, drohe mit einer Rueckbuchung durch Visa / Mastercard und wenn selbst dann nichts bei rumkommt, lass dir den Betrag erstatten oder zurueckbuchen und schreib die differenz zu der anderen Buchung als Lehrgeld ab.
 
  • Like
Reaktionen: tinkerbell