APIS wird wo ausgefüllt?

ANZEIGE

Stingray

Reguläres Mitglied
22.11.2012
33
0
ANZEIGE
Sowohl Japan als auch Südkorea erfordern Zusatzinformationen über das Advanced Passenger Information System. Ich bin bisher noch nie in ein Land geflogen, in dem das nötig war. Wird das dann beim Check-In-Schalter durch den Check-In-Agent automatisch vorgenommen? Oder muss ich da vorher noch irgendwas machen?

Ich weiß, dass man es bei Flügen in die USA auch online machen kann, aber da mich die Dame vom Reisebüro jetzt nicht extra darauf hingewiesen hat, hätte ich da jetzt vorher nichts gemacht. Bin nur zufällig darauf gestoßen.

Ach ja, und hier werden wir definitiv darauf Acht geben, den zweiten Vornamen auch einzutragen ;)

Edit: Thema kann geschlossen werden, wurde mir bereits im anderen Thread beantwortet :)
 
Zuletzt bearbeitet: