Flugbuchung stornieren, welche Tarifbedingungen zählen

ANZEIGE

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
448
19
FRA, Aachen
ANZEIGE
Guten Tag,

Ich hoffe ich habe in der richtigen Kategorie gepostet. Ich würde gerne 1 Pax aus einer Flugbuchung (AirIndia) stornien. Die Stornierungsgebühren in den Tarifbedingungen sind recht fair. Nun habe ich aber einen Gabelflug gebucht und für den Hinflug einen anderen Tarif Code als für den Rückflug. Die Stornierungsgebühren unterscheiden sich auch in den beiden Tarifbedingungen. Nun ist die Frage wie soetwas gehandhabt wird, welche Angaben sind gültig. Die Flüge sind auf einem Ticket.

Gruß,

Kapi
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Im Zweifelsfall gelten die restriktivsten Bedingungen.

Dort, wo Du Dein Ticket gekauft hast, sollte man Dir diese Frage genauer beantworten können.