Die besten Businesskasper Geschichten

ANZEIGE

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
ANZEIGE
Heute STR Toilette: BK kommt telefonierend rein, marschiert zum Pissoir , klemmt das Telefon zwischen Ohr und Schulter, ritsch den Laden auf und weiter geht das Gespräch über das wichtige Angebot für den wichtigen Kunden.

Nach einem halben Liter wird abgeschüttelt und deutlich vernehmbar gibt es die Gräuschfolge "klonk", "platsch" gefolgt von einem lauten "Sch...."!

Unbezahlbar :D
 

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.533
1
LCY/FRA
Heute STR Toilette: BK kommt telefonierend rein, marschiert zum Pissoir , klemmt das Telefon zwischen Ohr und Schulter, ritsch den Laden auf und weiter geht das Gespräch über das wichtige Angebot für den wichtigen Kunden.

Nach einem halben Liter wird abgeschüttelt und deutlich vernehmbar gibt es die Gräuschfolge "klonk", "platsch" gefolgt von einem lauten "Sch...."!

Unbezahlbar :D

Mir ist mein HON-Kärtchen runtergefallen!!!
 
  • Like
Reaktionen: dipoli und janfliegt

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Kasper brüllt lauthals ins Telefon wie innovativ seine Arbeit sei und wie unersätzlich er für das Unternehmen ist, für die bisherige Vergütung sei er aber keineswegs mehr bereit auch nur einen Finger zu krümmen, seinem Marktwert wird das nicht im geringsten gerecht.

Dann war er 3 Minuten still, sagte im Anschluss deutlich kleinlaut "so toll war die Stelle eh nicht".

Er setzte sich, lies die Schultern hängen, schmiss seine Aktentasche auf den Platz neben sich, guckte auf den Boden und seufzte laut. Körperhaltung hat sich dann auch so schnell nicht geändert.

War kurios anzusehen, was auch alle Umstehenden taten.
 

Steli

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
290
0
Zurich
Schwede älteren Jahrgangs mit Kravatte und Hemd und einer Wolfskin Jacke (?!) bekommt fast ein Herzinfarkt weil er nicht sofort aussteigen kann, daraufhin via Telefon "....im in a plane with fucking freaky monks" Danach (stand 2 Personen vor Ihm) musste ich plötzlich meine Schnürsenkel neu binden, die anderen hinter mir verstanden den Joke und lachten, der Schwede wurde knallrot im Gesicht....

Btw war ne 737.300 und Sitzreihe war 25.
 
  • Like
Reaktionen: Kukuk

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.572
108
58
So nett die Geschichten sind und so glücklich jeder ist dass er nicht in den Zwängen der Anzugträger steckt aber dennoch die immer wiederkehrende Frage was für ein Job die Vielflieger nachgehen weil es doch eigentlich nett wäre so viel unterwegs zu sein...
Wie nah machen doch beieinander liegt =;
 
  • Like
Reaktionen: Tirreg und Oli20

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.428
295
Er setzte sich, lies die Schultern hängen, schmiss seine Aktentasche auf den Platz neben sich, guckte auf den Boden und seufzte laut. Körperhaltung hat sich dann auch so schnell nicht geändert.

Ist zwar durchaus witzig, allerdings zeigt dieses Exemplar eines Kaspers dann wenigstens tatsächlich Gefühle und scheint eben auch mal verloren zu haben. Ist mir deutlich lieber als das Geblubber, das man sonst manchmal mitbekommt.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Klar, gibt ne Menge Deppen auf der Welt!!!

Die beschränken sich aber nicht ausschließlich auf Krawattenträger mit Blackberry Headset.

Der vielfliegende BK wundert sich vermutlich auch über den IT Freak mit A3 Goldkärtchen, der die Bar halbleertrinkt und den Rest im überdimensionierten Laptoprucksack verschwinden lässt... Oder den kleinen Angestellten, der mit seinem US Award Ticket sieben Stunden im FCT verbringt und dabei eine 32 GB Karte vollknipst...

Leben und leben lassen!
 

sun_123

Reguläres Mitglied
04.07.2011
81
37
Heute STR Toilette: BK kommt telefonierend rein, marschiert zum Pissoir ...

You made my day :D

Ich war heute auch in STR (ca. 18 Uhr), allerdings hatte mein Pissoir-Nachbar dazugelernt. Er benutzte ein Kabel-Headset (Iphone) um sein wichtiges Gespräch auch beim Pinkeln fortsetzen zu können....

Und nicht nur auf Klo, auch in der Lounge telefonieren die BK als wären sie alleine im Wald. Die Ausbeute von heute: Ich kenne jetzt eine neue Marketingkampagne eines stylischen PR-Fuzzies, der gerade von einem Automobilkonzern aus Stuttgart kam. Dazu noch das ausgiebige Telefonat eines SAP-Beraters über Probleme in einem ebenfalls bekanten Unternehmen der Region.
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Vor 2 1/2 Wochen in der BA Lounge in MUC, eine Sitzecke weiter:
Ein BK lästert bei seinem Kollegen über den Sinn der Reise und er hat auch keine Lust den neuen Kunden kennenzulernen in London, hat ja eh nur schlechtes über Ihn gehört und lästert weiter, der Kollege von Ihm sagte nichts. Auf einmal drehte sich bei der Sitzecke auf der anderen Seite ein Herr um und meinte nur, wenn Sie so über mich denken, dann können Sie sich den Flug wohl sparen und drehte sich wieder um. Den BK blieb der Mund offen und sein Kollege sagte nur ganz trocken, dass war dann wohl unsere letzte Reise zusammen und war nett mit Ihnen zusammen zu arbeiten.