FlightsApp - aktuell Störung?

ANZEIGE

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.455
371
ARN
ANZEIGE
Die App heißt myflights - sorry.

Habe gerade eine Aktualisierung für einen Flug reinbekommen "booking no longer exist". Erster kurzer Schock, dann kamen für alle weiteren Buchungen exakt die gleiche Benachrichtigung rein.

Online sind alle Flüge Tacko. Hat jemand ein ähnliches Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
Bei mir das gleiche. Betrifft aber auch nicht alle Buchungen, dafür unterschiedliche Airlines (teilweise *A, teilweise OW). Sind aber sonst noch da...
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
236
Point Place, Wisconsin
Er schreibt:

"Our hosting company is having issues at the moment, meaning the app is unable to look up the bookings. Please accept my apologies while I try to resolve the issue."
 
  • Like
Reaktionen: DrThax

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
67
PAD/HAJ/KSF
Jop hat er mir auch geschrieben. Schon gewundert gehabt das alle meine Flüge gecancelt worden wären.

Aber gute Reaktionszeit auf die Mail die ich ihm geschrieben habe.
 

qf001

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
619
92
Nähe ZRH
Bei mir wird seit ca zwei Tagen (also vor den oben stehenden Meldungen, die ich aber auch habe) bei einem Trip ein Segment unter Flight Stauts mit "Ghost Segment - Confirmed" angezeigt. Weiss jemand, was das zu bedeuten hat?
Es handelt sich um eine Business Buchung und dieses Segment habe ich mit eVoucher auf First upgegradet. Auf der Buchung im M&M-Profil scheint alles in Ordnung.