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Hallo!
Meine Freundin hatte am 31. Dezember einen Flug von Germanwings von Moskau Vnukovo nach Stuttgart gebucht.
Dieser Flug wurde dann am Flughafen erst um 2, dann um 3 Stunden verschoben und dann auf den nächsten Tag. Das heißt, wir konnten Silvester nicht zusammen verbringen
Am Flughafen gab es dabei keinerlei Informationen und Unterstützung durch Germanwings, keine Getränke, Telefonate etc.
Eigentlich wäre so eine Verschiebung für mich nicht so schlimm, aber dass wir Silvester nicht zusammen verbringen konnten war echt traurig. Sonst hätten wir auch nicht den teuersten Flug des Jahres gebucht sondern eine Woche später für 150 Euro weniger.
Ein Tag später kam sie dann aber immerhin doch an!
Jetzt frage ich mich, was man in so einem Fall von Germanwings erwarten kann?
400 € ist ja die reguläre Entschädigung, aber eigentlich sollte Germanwings auch noch Anfahrtkosten zum Flughafen und bezahlen etc, denke ich! Und eigentlich auch die Differenz zwischen dem regulären Flugpreis und dem 1. Dezember Flugpreis, so empfinde ich das.
Bisher war ich eigentlich immer zufrieden mit Germanwings, aber dass es keinerleir Informationen gab und man hunderte Passagiere einfach am Flughafen lässt finde ich ein Unding!
Wie kann man dann am Besten vorgehen jetzt?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Akbar
Meine Freundin hatte am 31. Dezember einen Flug von Germanwings von Moskau Vnukovo nach Stuttgart gebucht.
Dieser Flug wurde dann am Flughafen erst um 2, dann um 3 Stunden verschoben und dann auf den nächsten Tag. Das heißt, wir konnten Silvester nicht zusammen verbringen
Am Flughafen gab es dabei keinerlei Informationen und Unterstützung durch Germanwings, keine Getränke, Telefonate etc.
Eigentlich wäre so eine Verschiebung für mich nicht so schlimm, aber dass wir Silvester nicht zusammen verbringen konnten war echt traurig. Sonst hätten wir auch nicht den teuersten Flug des Jahres gebucht sondern eine Woche später für 150 Euro weniger.
Ein Tag später kam sie dann aber immerhin doch an!
Jetzt frage ich mich, was man in so einem Fall von Germanwings erwarten kann?
400 € ist ja die reguläre Entschädigung, aber eigentlich sollte Germanwings auch noch Anfahrtkosten zum Flughafen und bezahlen etc, denke ich! Und eigentlich auch die Differenz zwischen dem regulären Flugpreis und dem 1. Dezember Flugpreis, so empfinde ich das.
Bisher war ich eigentlich immer zufrieden mit Germanwings, aber dass es keinerleir Informationen gab und man hunderte Passagiere einfach am Flughafen lässt finde ich ein Unding!
Wie kann man dann am Besten vorgehen jetzt?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Akbar