Waldparkplatz am Frankfurter Stadion?

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
ANZEIGE
Ist der Waldparkplatz (zu 5 Euro) am Frankfurter Stadion immer geöffnet oder nur zur Heimspielen der Frankfurter Eintracht?
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Du meinst die großen Parkflächen direkt neben dem Stadion und dem DFB/Sportbund, usw.?

Wenn ja: Diese sind nur bei Sportveranstaltungen, etc. geöffnet. Die Zufahrten sind mit Schranken gesichert.

Ein bisschen Bewegung per pedes und du kannst für umme am Parkplatz Haltestelle "Sportfeld" parken. Dort gibt es eigentlich immer einen Parkplatz.
 

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.148
26
Casa Grande/Arizona
@Sonnendeck

Achtung. Die Stadt Frankfurt schleppt da teilweise ab.

+1 hatte kürzlich nach einem TATL Flug und frühmorgentlicher Ankunft das Vergnügen.
Fahrzeug durfte dann nach einigen Telefonaten mit Polizei und Abschleppzentrale in der Nähe von Rüsselsheim :rolleyes: abgeholt werden.
 

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
810
0
Oberursel / FRA
Das ist mir neu, parke dort regelmäßig. Hin und wieder auch mal über 'ne Woche. Aber gut zu wissen, dass ich da wohl bisher Glück hatte.
Weißt du zufällig, wo sie gestanden hatte? Gibt ja in Fahrtrichtung vom Stadion zum Sportfeld auch Parkverbote an den Seiten...
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Am Parkplatz direkt fallen keine Kosten an und man wird nicht abgeschleppt.
Wenn da nichts frei ist, fährt man weiter in den Wald rein, dort kann man dann recht /links parken. Achtung, dort gibt es auch Bereiche, wo nicht geparkt werden darf. Aber ansonsten sollte es da keine Probleme geben.

@Sonnendeck

Achtung. Die Stadt Frankfurt schleppt da teilweise ab.

+1 hatte kürzlich nach einem TATL Flug und frühmorgentlicher Ankunft das Vergnügen.
Fahrzeug durfte dann nach einigen Telefonaten mit Polizei und Abschleppzentrale in der Nähe von Rüsselsheim :rolleyes: abgeholt werden.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Danke.

Habe nun ein RLP-Ticket nach Mainz für uns gebucht und werden vor Ort eine Fahrkarte Mainz-FRA Airport lösen, ist geringfügig billiger als das Schönes Wochenend-Ticket. Werde das ganze dann mal ausprobieren (an der Station Sportfeld), wenn ich mal einen Abflug mittags habe und daher im hellen auf den Parkflächen ankomme...
 

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.148
26
Casa Grande/Arizona
Abgeschlepptes Fahrzeug war auf der Straße, entlang des Waldes, geparkt gewesen.

Vielleicht ein Verbotsschild übersehen? Jedenfalls kostete der Spass mit allem rd. 350,- Teuros. :mad: