Companion Prämienticket M&M und Kaufticket *Gold kombinieren?

ANZEIGE

rolexplatin

Aktives Mitglied
18.01.2010
166
1
ANZEIGE
Hallo

ich habe eine Fragen an die Erfahrenen unter den Fliegenden mit Prämientickets und Kauftickets auf einer Reise.

Ich beabsichtige einen Companion Award bei M&M zu buchen von HAM nach JNB im Juli und mit einem Neugeborenen. Leider fliegt keine LH,SWISS ect. direkt nach CPT unserem eigentlichen Ziel. Wenn ich nun ein Kaufticket mit der SAA buche, reisen wir ja auf 2 verschiedenen Tickets, aber in der selbigen Allianz.

Mir ist bewusst das wir ein Risiko eingehen, falls etwas mit einem der Flüge nicht klappt, um den anderen Flug pünktlich zu erreichen. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Evtl. auf der selben Route? Sollte ich lieber auf den vollen Award buchen oder eine Ticket Versicherung abschliessen? Vielen Dank
 

rolexplatin

Aktives Mitglied
18.01.2010
166
1
Wie sieht es mit einer Anschlussversicherung aus? Merkur bietet die ja jetzt auch nicht mehr an ausser via Reisbüro.