Hauptpax erkrankt.. Reise durchführbar?

ANZEIGE

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
ANZEIGE
Guten Morgen ihr lieben.
Es geht um einen Kurztripp nach London.
Hinflug morgen mit Ryanair gebucht auf mich mit +1, also ein Buchungscode. Online-Check-In ist durch und Boardkarten ausgedruckt!
Rückflug getrennte Tickets, also kein Problem. LH-Gutschein lässt grüßen.. :rolleyes:
Hotel via Accor-Seite auf meine KK.. Und meine Club-Nr.. Mit 20% advanced Discount..

So wie es aussieht, werde ich nicht fliegen können.. +1 würde aber auch alleine Fliegen wollen!
Accor sollte sich doch eigentlich regeln lassen, aber wie sieht es mit Ryanair aus?
Für Erfahrungen und Hinweise bin ich dankbar..
 

Gulliver

Erfahrenes Mitglied
10.11.2009
1.590
17
Kerkrade (NL)
www.kuhnert.nl
Jeder im Besitz einer gültigen Reservierung muss und wird befördert (werden). Da macht Ryanair keine Probleme. Wenn aber z.B. nur 1x Gepäck gebucht wurde, sollte der Passagier, für den das Gepäck gebucht wurde, auch dabei sein um Gepäck befördern zu können.
 
  • Like
Reaktionen: Steppo