ANZEIGE
Anrufe bei den verschiedenen Hotlines sind ja immer super. Vorallem bei Airlines.
So heute mal wieder:
Nachdem ich es nicht geschafft habe online für VIE-PRG Morgen einzuchecken, rief ich mal die LH Hotline an, da LH Ticket.
Die Dame an der FTL Hotline hatte offensichtlich keine Ahnung: "Sorry wir können nicht helfen, fragen Sie mal Austrian."
Ich also Austrian angerufen. Der Typ dort hatte auch keinen blassen Schimmer und meinte dann "LH Ticket, also Problem von LH."
Daraufhin hab ich einen 2. Anlauf bei LH gestartet. Auch diesmal, Fehlanzeige. Ich solle mal LX anrufen.
LX wusste gar nicht was los ist und hat mich nun wieder an OS verwiesen.
Was sind so eure Erlebnisse mit den Hotlines, die in Erinnerung geblieben sind?
So heute mal wieder:
Nachdem ich es nicht geschafft habe online für VIE-PRG Morgen einzuchecken, rief ich mal die LH Hotline an, da LH Ticket.
Die Dame an der FTL Hotline hatte offensichtlich keine Ahnung: "Sorry wir können nicht helfen, fragen Sie mal Austrian."
Ich also Austrian angerufen. Der Typ dort hatte auch keinen blassen Schimmer und meinte dann "LH Ticket, also Problem von LH."
Daraufhin hab ich einen 2. Anlauf bei LH gestartet. Auch diesmal, Fehlanzeige. Ich solle mal LX anrufen.
LX wusste gar nicht was los ist und hat mich nun wieder an OS verwiesen.
Was sind so eure Erlebnisse mit den Hotlines, die in Erinnerung geblieben sind?