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Ich sitze in der Lounge in ARN und ärgere mich immer noch über mich (!) und das Radisson blue royal viking Hotel in Stockholm direkt am HBF.
Als ich dort nach langer Eisenbahnfahrt (Streik in HAM am Freitag) von 10,5 Stunden ankam war ich ziemlich müde. Reserviert hatte ich die erste Nacht über Opodo und vorausbezahlt, die 2. Nacht über booking.com ohne Vorauszahlung.
Beim check-in erfuhr ich, dass dass ich die erste nacht 2x gebucht und bezahlt habe. Konnte ich mir das zwar nicht vorstellen, war aber zutreffend. Diesen idiotischen Fehler hatte ich begangen. Muss gepennt haben.
Da über Agentur gebucht würde es auch keine Erstattung geben. Auch wenn ich den Hauptfehler begangen habe, hätte ich irgendeine Reaktion von Hotel erwartet, wie Verwendung der doppelt bezahlten Nacht für die 2. noch nicht bezahlte Übernachtung, ein upgrade oder mindestens ein freundliches Wort mit einem Glas Wein. nixxx da,auch nach einer längeren Debatte war das Hotelpersonal uninteressiert und unfreundlich. Mein Zimmer erwies sich als Behindertenzimmer, hellhörig, der Fitnessbereich als schon geschlossen mit nur geringen Öffnungszeiten, was auch nicht über website kommuniziert wurde.
Ich ärgerte mich wie Hölle, aber auch eine 2. Diskussion führte zu nichts. Sicherlich war ich in meinem Ärger auch nicht der beste Gesprächspartner.
Also habe ich am nächsten Morgen diesen Laden verlassen, meine 2. Nacht ohne Kosten storniert und bin ins angenehme Sheraton gewechselt. Beim Check Out wieder keine "qualifizierte" Reaktion vom Radisson Personal trotz meines Hinweises.
Das schönste in dem ganzen Radisson überall groß Propaganda über 100 % Guest Satisfaktion. Alles Gerede. Diese Kette sieht mich nicht wieder.
Als ich dort nach langer Eisenbahnfahrt (Streik in HAM am Freitag) von 10,5 Stunden ankam war ich ziemlich müde. Reserviert hatte ich die erste Nacht über Opodo und vorausbezahlt, die 2. Nacht über booking.com ohne Vorauszahlung.
Beim check-in erfuhr ich, dass dass ich die erste nacht 2x gebucht und bezahlt habe. Konnte ich mir das zwar nicht vorstellen, war aber zutreffend. Diesen idiotischen Fehler hatte ich begangen. Muss gepennt haben.
Da über Agentur gebucht würde es auch keine Erstattung geben. Auch wenn ich den Hauptfehler begangen habe, hätte ich irgendeine Reaktion von Hotel erwartet, wie Verwendung der doppelt bezahlten Nacht für die 2. noch nicht bezahlte Übernachtung, ein upgrade oder mindestens ein freundliches Wort mit einem Glas Wein. nixxx da,auch nach einer längeren Debatte war das Hotelpersonal uninteressiert und unfreundlich. Mein Zimmer erwies sich als Behindertenzimmer, hellhörig, der Fitnessbereich als schon geschlossen mit nur geringen Öffnungszeiten, was auch nicht über website kommuniziert wurde.
Ich ärgerte mich wie Hölle, aber auch eine 2. Diskussion führte zu nichts. Sicherlich war ich in meinem Ärger auch nicht der beste Gesprächspartner.
Also habe ich am nächsten Morgen diesen Laden verlassen, meine 2. Nacht ohne Kosten storniert und bin ins angenehme Sheraton gewechselt. Beim Check Out wieder keine "qualifizierte" Reaktion vom Radisson Personal trotz meines Hinweises.
Das schönste in dem ganzen Radisson überall groß Propaganda über 100 % Guest Satisfaktion. Alles Gerede. Diese Kette sieht mich nicht wieder.