Radisson blue royal viking Hotel in Stockholm

ANZEIGE

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.806
Hamburg
ANZEIGE
Ich sitze in der Lounge in ARN und ärgere mich immer noch über mich (!) und das Radisson blue royal viking Hotel in Stockholm direkt am HBF.

Als ich dort nach langer Eisenbahnfahrt (Streik in HAM am Freitag) von 10,5 Stunden ankam war ich ziemlich müde. Reserviert hatte ich die erste Nacht über Opodo und vorausbezahlt, die 2. Nacht über booking.com ohne Vorauszahlung.

Beim check-in erfuhr ich, dass dass ich die erste nacht 2x gebucht und bezahlt habe. Konnte ich mir das zwar nicht vorstellen, war aber zutreffend. Diesen idiotischen Fehler hatte ich begangen. Muss gepennt haben.

Da über Agentur gebucht würde es auch keine Erstattung geben. Auch wenn ich den Hauptfehler begangen habe, hätte ich irgendeine Reaktion von Hotel erwartet, wie Verwendung der doppelt bezahlten Nacht für die 2. noch nicht bezahlte Übernachtung, ein upgrade oder mindestens ein freundliches Wort mit einem Glas Wein. nixxx da,auch nach einer längeren Debatte war das Hotelpersonal uninteressiert und unfreundlich. Mein Zimmer erwies sich als Behindertenzimmer, hellhörig, der Fitnessbereich als schon geschlossen mit nur geringen Öffnungszeiten, was auch nicht über website kommuniziert wurde.
Ich ärgerte mich wie Hölle, aber auch eine 2. Diskussion führte zu nichts. Sicherlich war ich in meinem Ärger auch nicht der beste Gesprächspartner.

Also habe ich am nächsten Morgen diesen Laden verlassen, meine 2. Nacht ohne Kosten storniert und bin ins angenehme Sheraton gewechselt. Beim Check Out wieder keine "qualifizierte" Reaktion vom Radisson Personal trotz meines Hinweises.

Das schönste in dem ganzen Radisson überall groß Propaganda über 100 % Guest Satisfaktion. Alles Gerede. Diese Kette sieht mich nicht wieder.
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Wobei du da wirklich hohe Anforderungen an die Kulanz gestellt hast. Die Zurückweisung war doch ehrlicherweise erwartbar und führt für mich nicht nachvollziehbar zu einer "Alles Gerede"-Kritik.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Ich kann den Ärger nachvollziehen.
Es entstehen für das Hotel keine Kosten, in solchen Fällen ein Upgrade zu geben - es wurde ja immerhin doppelt bezahlt.
 

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.806
Hamburg
Hätte ich sollen, aber ich war nur noch todmüde und genervt - auch über meine Dummheit der Doppelbuchung
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Fasse mal im Nachhinein per Email nach-die Geschichte an den Customer Service.
Ist zwar dein Fehler gewesen-normalerweise habe ich Radisson noch nie kleinlich erlebt.
PN an mich bei Interesse am schwedischen Kundenservice.
Dort in Eng hin schreiben-unzufriedene ausländische Gäste werden normal hier nicht enttäuscht ;)