Single-Männer gesucht: abenteuerlustige Jungs aufgepasst!

ANZEIGE

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
ANZEIGE
Also manchmal landen die absoluten Nonsens-Newsletter bei mir. So auch dieser:

Single-Männer gesucht: Sportliche und abenteuerlustige Jungs aufgepasst!

Sind Single-Frauen wirklich abenteuerlustiger als ihre männlichen Artgenossen? Sie sind auf jeden Fall reisefreudiger - das hat der Spezialveranstalter adamare SingleReisen festgestellt. „Wir haben pro Reise rund 25 bis 30 Teilnehmer, davon sind weit über die Hälfte Frauen", sagt Geschäftsführer Steffen Butzko.

Mutige Single-Männer, die im Urlaub nicht nur Frauen kennen lernen, sondern in der Gruppe jede Menge Spaß, Sport und Action erleben möchten, werden deshalb aufgerufen ihre Chance zu ergreifen. Denn gerade den Frauen-Überschuss können sie bei einem gemeinsamen Urlaub für sich nutzen.

Ob Skireisen nach Ischgl, Davos und Sölden - die adamare Singlereisen in den Schnee versprechen neben perfekten Pisten und Tiefschneehängen ein stimmungsvolles Après-Ski unter Gleichgesinnten. Doch auch Weihnachten und Silvester müssen männliche „Solisten“ nicht allein zuhause verbringen.

„Männer, traut euch!“



Boah, ist das schlecht! :doh:

Doch den Hintergrund sollte man durchaus ernst nehmen. Hat schon mal jemand von Euch so eine Singel-Pauschalreise gemacht oder kennt Ihr jemanden? Ist das so peinlich bzw vielversprechend, wie man sich das vorstellt? Ist doch der pure Nepp, oder?

BTW: das Buch "Vollidiot" von Tommy Jaud ist diesbzgl der Brüller. Darin wird ua eine Singel-Pauschalreise beschrieben - LOL
:D
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Eine meiner Exen hat wohl öfter an derartigen Reisen teilgenommen. Allerdings getarnt als 'Sport und Aktivurlaub' für die Altersgruppe 25-40.

Ich fand es furchtbar, gottseidank verliefen die gemeinsamen Urlaube eher nach meinem Gusto. Zum Beispiel waren wir in Westkanada.
Ganz normale Reise mit Mietwagen und C-Award-Flug...

Ich hätte sie auch problemlos alleine auf so eine getarnte 'Singlereise' gehen lassen. Schliesslich gibt es da keine ernst zu nehmende Konkurrenz.
 
  • Like
Reaktionen: krypta

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Eine meiner Exen hat wohl öfter an derartigen Reisen teilgenommen. Allerdings getarnt als 'Sport und Aktivurlaub' für die Altersgruppe 25-40.

Abgesehen davon, dass ich den zwischenmenschlichen Kontaktgehalt einer solchen Reise höchstens erahnen kann,
so glaube ich, dass für mich der gedrungene Knalltütengehalt eines solchen Unternehmens,
dazu auch noch in meiner wertvollsten Zeit, nämlich meinem Urlaub, unannehmbar wäre.:censored:
 
  • Like
Reaktionen: krypta

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Indiskutabel. Den Partner fuers Leben trifft man nicht geplant !

Diese Reisen sind vermutlich fuer entweder anspruchslose Seelen gedacht oder solche denen erfolgreich suggeriert wurde dass ein solcher Trip die letzte Chance vor dem Harakiri ist. :doh:

Aber das ist ja schon lange auf dem Markt und geht sogar bis hin zu ":censored:kreuzfahrten" !
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Lieber Harakiri als solch eine Reise und das, obwohl ich an meinem bissel Leben hänge. :rolleyes:
Aber ich nehme an, daß solche Reisen wohl ihre Daseinsberechtigung haben. Es treffen sich da halt Leute, die sich alleine im Urlaub und vermutlich auch so langweilen, um sich dann gemeinsam anzuöden. :D
So Reisen sind irgendwie noch greifbarer als die ganzen Date-Seiten im www. Da versteckt sich dann fast jeder hinter dem PC, meist ohne jeden Bezug zur Realität. :cool:
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Lieber Harakiri als solch eine Reise und das, obwohl ich an meinem bissel Leben hänge. :rolleyes:
Aber ich nehme an, daß solche Reisen wohl ihre Daseinsberechtigung haben. Es treffen sich da halt Leute, die sich alleine im Urlaub und vermutlich auch so langweilen, um sich dann gemeinsam anzuöden. :D
So Reisen sind irgendwie noch greifbarer als die ganzen Date-Seiten im www. Da versteckt sich dann fast jeder hinter dem PC, meist ohne jeden Bezug zur Realität. :cool:

Als was siehst du denn dann die Reisen mit dreschen und fly?:confused::D:p
:kiss:
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Dresi sagt betreutes Seniorenreisen dazu. :D Und selbst Elly hat mich schon auf 3 Reisen betreut. :eek:

Ich fahre gerne alleine, aber auch mit anderen Leuten in den Urlaub, hab auch schon mit 2 Leuten, die ich nicht gut kannte Alaska im WoMo durchquert. Danach kannten wir uns recht gut. :rolleyes:
Niemals würde ich Urlaub mit einer Reisegruppe machen, egal ob Single oder Paare auf Diamanthochzeitsreise. Einem erhobenen Sonnenschirm oder Zeitung hinterherzulaufen löst Mordgelüste bei mir aus. :censored:
 
  • Like
Reaktionen: epericolososporgersi

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich verstehe die Aufregung gar nicht.

Herr dreschen und ich würden bestimmt an solch einer Reise teilnehmen.
Interessant ist höchstens, dass man mit der Organisation solcher Reisen auch noch Geld verdienen kann.

@ dreschen: Wieviel würden wir denn nehmen, wenn uns einer auf usnerer geplanten Reise begleiten will? Da wir beiden ja sehr premium sind, sollten selbst einfache pakete nicht unter € 50.000 zu haben sein.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Online-Partnervermittlung be2 ruft zum Küssen auf

Single-Männer gesucht: Sportliche und abenteuerlustige Jungs aufgepasst!
:D

Das kann ich locker "matchen": :cool:

Online-Partnervermittlung be2 ruft zum Küssen auf

München, den 7.12.2009. Verliebte aufgepasst: Am kommenden Freitag, den 11. Dezember 2009, wird’s leidenschaftlich auf dem Münchner Marienplatz: Die Online-Partnervermittlung be2 ruft alle Menschen, die sich liebhaben auf, sich von 11 bis 13 Uhr auf dem „be2-Kissing Point“ zu küssen.

Jung und alt sind herzlich willkommen, die vorweihnachtliche Stimmung noch herzlicher zu machen. Der be2-Weihnachtsengel wird auf dem Marienplatz umherschwirren und die Liebenden zum „be2-Kissing Point“, einem großen roten Kussmund, führen. Willkommen sind natürlich nicht nur Paare, sondern auch kleine Münchner, die ihrer Kindergartenfreundin einen Schmatz aufdrücken wollen oder Hundebesitzer, die ihren Zamperl herzen.

Robert Wuttke, Gründer und CEO von be2: „Küssen macht glücklich. Mit unserer Aktion wollen wir die Menschen, die im Vorweihnachtsstress durch die Straßen jagen daran erinnern, dass Weihnachten ein Fest der Liebe ist.“

be2 freut sich über jede Menge liebende Münchner!

Das mit den Hundebesitzern ist natürlich interessant, so hat auch wolfgang eine Chance.
 

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Online-Partnervermittlung be2 ruft zum Küssen auf

München, den 7.12.2009. Verliebte aufgepasst: Am kommenden Freitag, den 11. Dezember 2009, wird’s leidenschaftlich auf dem Münchner Marienplatz: Die Online-Partnervermittlung be2 ruft alle Menschen, die sich liebhaben auf, sich von 11 bis 13 Uhr auf dem „be2-Kissing Point“ zu küssen.

Jung und alt sind herzlich willkommen, die vorweihnachtliche Stimmung noch herzlicher zu machen. Der be2-Weihnachtsengel wird auf dem Marienplatz umherschwirren und die Liebenden zum „be2-Kissing Point“, einem großen roten Kussmund, führen. Willkommen sind natürlich nicht nur Paare, sondern auch kleine Münchner, die ihrer Kindergartenfreundin einen Schmatz aufdrücken wollen oder Hundebesitzer, die ihren Zamperl herzen.

Robert Wuttke, Gründer und CEO von be2: „Küssen macht glücklich. Mit unserer Aktion wollen wir die Menschen, die im Vorweihnachtsstress durch die Straßen jagen daran erinnern, dass Weihnachten ein Fest der Liebe ist.“

be2 freut sich über jede Menge liebende Münchner!

Ganz ehrlich, ich kann dieser Art, sich in aller Öffentlichkeit gegenseitig, ich bitte um Verzeihung, abzuschnudeln, nichts, aber rein gar nichts abgewinnen.
Schlimmer eigentlich, ich finde es irgendwie herabwürdigend und niveaulos,
was man da unverhofft teilweise geboten bekommt.

Fest der Liebe hin, Fest der Liebe her.

Und das obwohl ich schon ein Freund von herzhaften Handlungen bin.:kiss:
 

Hennessy

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
289
0
Anflugschneise ILS33 BSL
Ich bin gespannt, wie ihr euren "Artgenossen" (sic!) den im OP genannten "Frauen-Überschuss" garantieren wollt ;)

Einfach nen Disclaimer in die AGBs reinnehmen ... :)

Ganz ehrlich, ich kann dieser Art, sich in aller Öffentlichkeit gegenseitig, ich bitte um Verzeihung, abzuschnudeln, nichts, aber rein gar nichts abgewinnen.

Da wird sich das Schweinegrippenvirus aber freuen ... so viele Leute auf einem Haufen und dann noch so nahe beinander. :sick: