Achtung beim Buchen über die Expedia App / Stornobedingungen

ANZEIGE

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
ANZEIGE
Ich habe folgende unschöne Erfahrung gemacht:

Ich wollte eine stornierbare Rate für das Crown Plaza Hannover buchen:
Hotelauswahl.jpg

Laut Auswahl soll das Zimmer kostenlos stornierbar sein:
Zimmerauswahl.jpg

Auf der Buchungsseite nur wieder der Hinweis auf kostenlose Stornierung:
Buchungsseite Überblick.jpg
Buchungsseite.jpg

Die Bestätigungsseite nach dem Buchen auf den ersten Blick auch wieder mit kostenloser Stornierung:
Bestätigungsseite Überblick.jpg

Wenn (falls) man aber zum Kleingedruckten runterscrollt, die Überraschung:
Bestätigungsseite Kleingedrucktes.jpg

In der Bestätingungs-Email ist von kostenloser Stornierung auch nicht mehr die Rede. Wenn man über die Website buchen will, wird die Rate interessanter Weise auch nicht als stornierbar angezeigt.

Offensichtlich ein Darstellungsproblem in der App. Also vorsicht beim Buchen!

Ich habe das Zimmer jetzt storniert. Mal sehen, was Expedia antwortet. Rechtlich dürfte die Sache ja eindeutig sein.
 

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
achtung auch für Nicht-Raucher, hab mal in München eine Kneipe als Zimmer bekommen weil die App es so wollte...